Montag, 30. April 2012

[268] Nails of the Month: April '12

Es ist wieder soweit, der Monat nimmt sein Ende & somit zeige ich euch meine "Nails of the month". Ich habe sie in selber Reihenfolge getragen, wie ihr oben seht. 

1. Catrice - 030 Meet me at coral island (gewonnen)
2. Catrice - 170 I scream peach! mit Matt-Topcoat von essence
3. Anny - 389 Blue hour in town (mehr Bilder)
4. Kiko - 217 (mehr Bilder)
5. Kiko - 360 (mehr Bilder + Review)
6. essence "Fruity" - 04 one kiwi a day (mehr Bilder + Review)
7. Essie - 33 Big Spender mit essence - 08 night in Vegas
8. Catrice - 070 Caught on the red carpet
9. essence "Seasons of Extremes" - 08 Did someone say nude?! 
10. Kiko - 369 (mehr Bilder + Review)
11. Manhattan - 55K (Hat der nicht eine wundervolle Farbe?)
12. Manhattan - 67S (mehr Bilder)

Welche Farbe gefällt euch am besten? 

Ps.: Wuhu, über Nacht kamen drei neue Leser hinzu. Ich begrüße euch recht herzlich & auch alle anderen neuen Leser - schön, dass ihr da seid! ♥

Kommentare:

  1. ich finde den von manhattan 55k sehr schön :) außerdem mag ich unbedingt auch so nen fruity nagellack von essence

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der 55K ist definitiv mein Favourit. :)

      Löschen
  2. wow, so viele verschiedene Farben in einem Monat :D Irgendwie schaff ich das nie :D
    Mir gefällt der Fruity-Lack von essence total, den hab ich mir auch gekauft ^__^
    Außerdem Nummer 9 und 10 :)

    Aber irgendwie sind sie alle ziemlich schick.
    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.