Samstag, 28. April 2012

[265] AMU: Guest to Waitress: "One wild cappuccino, please!"

Anfang der Woche habe ich dieses blau-weiße AMU getragen.


Hier für benutzt habe ich: 
essence - 58 Cappucino, please! (geswatcht) auf dem gesamten beweglichen Lid und essence - 11 wild at heart (geswatcht) am äußeren Lidrand und nach innen hin mit dem weißen Lidschatten verblendet. Als Base habe ich die essence i♥stage aufgetragen, den Lidstrich habe ich mit Catrice eye liner pen - 050 black blue (geswatcht) gezogen, die Wasserlinie mit essence longlasting eye pencil - 01 black fever "bemalt" und die Wimpern mit der Catrice Lashes to kill - Ultra Black getuscht. 

Was waren eure AMU's der Woche? 
Gefällt euch das blau-weiße AMU?

Ps.: Habt ihr schon von der Blogvorstellung auf Sabrina's Blog gehört? Nein? Dann schaut doch mal vorbei - auch ich habe mich beworben! Sie führt einen sehr schönen Blog indem sie über alles schreibt, was sie interessiert - vor allem Mode, aber auch Kosmetik. 

Kommentare:

Ich freue mich über eure Kommentare.