Mittwoch, 4. April 2012

Lidschatten 1x1: Lila&Türkis

Nach langem Hoffen & Bangen wurde ich endlich zum Lidschatten 1x1 getagged - ewig habe ich darauf gewartet, da ich den Tag einfach klasse finde. Ich denke viele von euch werden das Prinzip bereits kennen & schon den einen oder anderen Blogpost darüber gelesen haben, doch ich habe hier nochmals ganz kurz die Regeln für euch:



Mit folgenden Farben, also je zwei, kann man getagged werden: 
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz


funktioniert wie folgt: 

1. Eine Bloggerin, die bereits getagged wurde,  sucht 2 Farben aus der Liste aus und tagged jemanden

2. Diese Bloggerin muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken

3. Das AMU präsentiert diese Bloggerin in einem Post und tagged dann andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten

Ich wurde von der wundervollen Talasia getagged (& obwohl sie schon so viele Leser hat, muss ich euch einfach empfehlen mal bei ihr vorbeizuschauen - ich liebe ihren Blog!) mit den Farben 
Lila & Türkis
- zu aller erst erschien mir die Farbauswahl als eine große Herausforderung - doch das Ergebnis hat mich letztenendes dann doch überzeugt.




 Kann ein Mensch noch dämlicher schauen? :D

Tata, mein Ergebnis zu Lila & Türkis. Wurdet ihr schon mit der selben Farbkombi getagged? Dann lasst es mich wissen. | Verwendet habe ich folgende Produkte: 

Die drei rot umrahmten Lidschatten aus der essence "Your Cupcake"-Palette: Das Türkis auf dem kompletten beweglichen Lid, mit dem Weiß habe ich das Türkis leicht verblendet. Das Lila trage ich unter dem unteren Wimpernkranz. 
& außerdem kamen noch diese Produkte zur Vollendung zum Einsatz: 
essence i  stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
essence i ♥ extreme volume mascara
essence gel eyeliner - 03 berlin rocks

Wahnsinniger Weise meinte sogar mein Freund zu mir: "Wow Kaddi, heute bist du aber toll geschminkt!", wenn das mal kein wahres Kompliment ist. Danke Schatz. ♥

So jetzt bin ich dran mit taggen: 
Und zwar tagge ich ...

Sala mit Grün&Lila (ich bin mal gespannt. ;))
Finja (Sammelpost Lidschatten 1x1) mit Gold&Silber
Wiebke mit Rot&Beige
Fourfairies mit Pink&Türkis (passend zu eurem Layout :))
Jenna mit Grün&Weiß
Olivia mit Rot&Pink (ich konnte leider keine Übersicht finden, dann werden es halt so krasse Farben ;))

Viel Spaß & bitte lasst es mich wissen,
 wenn ihr es veröffentlicht habt. ♥

Kommentare:

  1. Yeah voll geiloooo...ich warte schon seit langem drauf, dass ich mit Rot getaggt werde *freu*

    Zu deinem AMU: Es gefällt mir wie immer ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  2. Woho, pink & türkis... das wird spannend :-D

    Ich sag mal stellvertretend für alle ;-) : Danke für's taggen!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen :) Ich werde mich mal ran machen ;)
    Jetzt bin ich auch mal auf deinem tollen Blog aufmerksam geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah vielen Dank ;) Naja glaube von meinen Tönen her die ich besitze wird sich da Kontrastmäßig wenig tun wird wohl sehr Ton in Ton sein aber tue mein bestes ;) Wo du schon ansprichst das du keine Übersicht gefunden hast, packe am besten zum letzten Tag mal ne Übersicht dazu ;) (Danke für diese Anmerkung)

    Liebste Grüße, Oli

    PS: Schön das dir mein neues Banner gefällt ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.