Montag, 23. April 2012

Lidschatten 1x1: Rosa&Blau

Ich melde mich zurück mit meinem vorerst letzten Lidschatten 1x1, da ich keinen Tag mehr offen habe - mit den Farben 
Rosa & Blau
 wurde ich von der lieben Wiebke getagged. Bereits geschminkt habe ich Lila&Türkis, sowie Blau&Orange. Doch jetzt sollt ihr den aktuellen Tag sehen: 



 Hierfür benutzt habe ich folgende drei Lidschatten: 

Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich Catrice "Hidden World" - C03 Rosy&Cosy aufgetragen (& ich weiß warum ich sonst keine Cremelidschatten habe außer diesen - ich komme einfach nicht mit klar. Ich finde den Auftrag so anstrengend & lästig :D.). Den essence - 11 wild at heart (den habe ich euch hier mal vorgestellt) habe ich dann vom äußeren Lid nach innen hin aufgetragen und versucht möglichst gut mit dem Catrice-Lidschatten zu verblenden. Unter dem unteren Wimpernkranz habe ich essence "illumination" - 01 time to sparkle aufgetragen (OMG, wie alt ist der bitte?! :D). Vollendet habe ich das ganze dann mit einem blauen Kayal von MNY und der essence no limits volume mascara (Urgh, die Mascara geht gar nicht - ich denke, sie muss das zeitliche segnen, irgendwie hatte ich sie besser in Erinnerung).

& ich tagge: 
Wiebke mit Grün&Silber
Violett Seconds mit Lila&Rosa
Ms Wurzel mit Braun&Rot
Beauty Mango mit Gelb&Pink
Smoky Eyed mit Grün&Gelb
Jadeblüte mit Weiß&Kupfer

Wie gefällt euch meine Kombi? 
Zeigt mir doch eure Kombis. 

Kommentare:

  1. Total hübsch. Und danke für's taggen :)
    Deine BIlder gefallen mir soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsches Make-Up!
    Dein Gewinn geht heute raus Liebes - sorry, dass ich es nicht früher geschafft habe, aber die letzten Tage waren so vollgestopft! Schöne Woche noch! Küsschen anni <3

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, hast eine neue Leserin :)

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.