Freitag, 27. April 2012

dm wollte mir unbedingt was schenken.

Gestern erreichte mich Post von dm, beziehungsweise eigentlich von Payback & da waren auch jede Menge Coupons dabei, zu meiner Freude auch ein Coupon für einen gratis Nagellack aus der p2 "Colour your Style"-Reihe & da bin ich heute doch direkt nochmal bei dm vorbei und habe mich für dieses Exemplar entschieden.

070 charming secret: Ein Flieder/Rosaton.

& in 2 Schichten geswatcht gefällt er mir doch wirklich hervorragend. 

Seid ihr auch Payback-Kunden 
und dürft einen kostenlosen Lack euer nennen?

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht toll aus! ♥
    Grüße:*

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    sorry... ich glaub da lief was schief. Ich hab was umgestellt und nun sollte es (hoffentlich!!) funktionieren :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wirklich toll aus :)
    Allerdings bin ich bei Flieder immer skeptisch, ich hatte mal einen fliederfarbenen Lack den ich immer versucht habe zu tragen und ihn dann doch wegschmeißen musste. Er stand mir einfach gar nicht, die Farbe ist einfach zu blass fur meinen Hautton und ich sehe dann leichig aus =/
    Wobei das bei der Farbe von dir sogar funktionieren könnte, aber nun ja, jetzt hab ich Grün, auch gut :D

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.