Sonntag, 15. April 2012

Review: Nagellack essence "Fruity"-LE - 05 mashed berrys & 04 one kiwi a day

Letzte Woche habe ich mir zwei Nagellacke aus der "Fruity"-LE von essence gekauft, da ich die auf Bildern von anderen Bloggern mega schön fand - einmal das Rosa: 05 mashed berrys & das Grün: 04 one kiwi a day.
Hier seht ihr beide Farben auf dem Nagelrad in natürlichem Licht. 

04 one kiwi a day.

04 one kiwi a day ist der grüne Nagellack mit den dunkelgrünen groben Glitterpartikeln. Ich habe mir den Lack gekauft, da ich noch keinen ähnlichen grünen Lack besitze & ich Kiwi's liebe. ;)

05 mashed berrys.

 Mashed Berrys ist einfach so ein hübsches rosa, ein wundervoller Farbton - passend zum Frühling. Die groben pink-lila Glitterpartikel lassen den Lack ganz besonders strahlen. 
Hier seht ihr beide Lacke nochmal, wie ich sie momentan auf den Nägeln trage. Irgendwie gefällt es mir den einen Nagel mit einer anderen Farbe, aber dem gleichen Effekt zu tragen. Um noch kurz die Haltbarkeit zu erwähnen - der Nagellack hält bis jetzt mit essence better than gel nails top sealer wirklich gut - ich trage ihn mittlerweile seit Freitagmorgen & es sind noch keine Absplitterungen zu erkennen. 

Habt ihr euch Lacke aus der essence "Fruity"-LE gekauft?

Kommentare:

  1. ich suche noch die lacke.. .wo sind sie ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei mir gab's die jetzt schon überall. Vielleicht musst du einfach nochmal schauen. Anfang der Woche wird oft neu einsortiert. :)

      Löschen
  2. Ich stand auch schon vor dem Regal und habe überlegt, ob ich mir welche davon kaufen soll. Ich glaube du hast mich jetzt überzeugt und ich werde morgen mal zu meinem Lieblings- DM gehen.
    Achso.. und eine neue Leserin hast du nun auch :)

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt der rosane sooo gut.erinnert mich immer an erdbeeren auf den nägeln ^^ super frühlingslack,hat essence richtig gut hinbekommen. =) LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.