Montag, 9. April 2012

Tragebilder: Nail Polish von H&M.

 Zu meinem Geburtstag habe ich von meinem herzallerliebsten kleinen Bruder eine 3er Packung Nagellack von H&M bekommen - die Farben sind alle wirklich sehr hübsch, auch wenn sie mich doch eher an Weihnachten als an Ostern erinnern. In allen 3 Lacken sind je 4,4 ml enthalten, was ca. der Menge der kleinen essence-Nagellacke entspricht. Der Auftrag des Nagellacks war einfach, allerdings wäre ein etwas breiterer Pinsel von Vorteil - da sie doch sehr schmal sind & man oft Lack nachholen muss. Jeder der der drei Lacke hat einen eigenen Namen unter denen ich sie euch jetzt genauer vorstellen werde. 

Gold Glitter

Ob als Überlack oder Einzelgänger macht der Nagellack eine gute Form. Die Glitterpartikel des Lacks sind nicht übermäßig groß und lassen sich deshalb wahrscheinlich leichter entfernen. Der Glitter funkelt wunderbar & zaubert den gewissen Glam auf die Nägel - als Überlack für den zweiten Nagellack könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. 

Nude

 "Nude" ist wie der Name schon sagt nude - für mich das Nude. In der Reihe der "Nude Glam" - Lacke von essence gibt es genau so einen Lack, der für mich das Nude ist - "05 toffee to go". Meiner Mum werde ich die Variante von H&M schenken, da sie ihn sehr schön findet. 

Copper

 Ein wunderschöner Braunton wie ich finde - toller Schimmer, schöner metallischer Effekt - wird im Herbst bestimmt einer meiner Lieblingslacke. Gefällt mir von den drei Lacken am besten, obwohl ich wirklich alle drei wunderschön finde. Außerdem hat er in einer dickeren Schicht komplett gedeckt. 

Habt ihr H&M Lacke? 
Was haltet ihr von der Qualität? 


Ps: Schaut doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei, ich habe die Bedingungen etwas abgeändert. :)

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Ich habe dich getagged:
    http://berrytale91.blogspot.de/2012/04/tag-8-dinge-uber-mich.html

    Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh. Copper ist wunderschön. Ich hatte bisher zwei Lacke von H&M und bin mit der Qualität zufrieden gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich sie zum ersten Mal trage. :)

      Löschen
  3. ich stand letztens auch vor dem set...copper sieht toll aus

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.