Mittwoch, 25. April 2012

Kiko 360 & 369 - es wird bunt!

Kiko 360. 





Kiko 360 ist ein pinker Nagellack - zumindest lässt dies der erste Eindruck vermuten. Beim Tragen sieht man dann, dass es sich nicht um einen wie anfangs vermuteten ziemlich krellen Pinkton handelt, sondern um ein Pink-Rot mit Koralleinschlag. Auf den Bildern trage ich den Lack in zwei Schichten - gedeckt hat er aber schon nach einer Schicht, einfach für das sauberere Ergebnis habe ich zwei Schichten lackiert. Drüber trage ich den essence better than gel nails top sealer. Insgesamt finde ich die Farbe wirklich wunderschön, eine kleine Wundertüte fast schon. Gezahlt habe ich für diesen Lack 3,90€. 

Kiko 369. 







Kiko 369 ist ein senfgelber Lack. Eine Farbe, die ich so in meiner Sammlung bisher tatsächlich nicht besessen habe. Auch hier habe ich den Lack wegen des Ergebnisses in zwei Schichten aufgetragen - bereits nach einer Schicht hat er recht gut gedeckt. Ebenfalls trage ich hier den essence better than gel nails top sealer darüber. Die Farbe begeistert mich wirklich, auch wenn ich den Lack jetzt wieder auf den Bildern sehe, die Farbe ist einfach so vielseitig, einerseits senfgelb, andererseits leicht caramellbraun - ja, die Farbe gefällt mir eben. Für diesen habe ich auch 3,90€ gezahlt. 

Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen ähnliche Bilder zu zeigen, damit ihr den bestmöglichen Eindruck der Nagellacke gewinnt. Ist es? ;) 

Habt ihr einen der Lacke oder ähnliche? 

Ps.: Beantwortet doch bitte die Umfrage, danke. :)

Kommentare:

  1. Aaaaaaaah Super Vorschlag der Film,danke:) und die Farben der Nagellacke sind ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  2. Wow der pink/korall farbene Nagellack ist ja der Hammer :)
    Den anderen find ich auch toll; macht richtig Lust auf Sommer :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.