Montag, 16. April 2012

AMU: Black Or Copper Swan?!



 Geschminkt habe ich euch ein AMU - mit Catrice Intensif' Eye wet&dry shadow - 010 Black or white swan?! & p2 brillant shine eye cream - 050 cheeky copper. 

 Catrice Intensif' Eye wet&dry shadow - 010 Black or white swan?! habe ich fast auf dem gesamten beweglichen Lid auf essence i ♥ stage eyeshadow base aufgetragen. 
 Den p2 brillant shine eye cream - 050 cheeky copper, der mit dem p2 Sortimentwechsel diesen Frühling ins Sortiment kam, habe ich auf dem äußeren beweglichen Lid aufgetragen und nach innen hin mit dem Catrice-Lidschatten verblendet. 
Vollendet habe ich das ganze mit dem Kayal essence longlasting eye pencil - 01 black fever auf der Wasserlinie und auf den Wimpern trage ich essence i  ♥ extreme volume mascarahier könnt ihr ein ausführliches Review dazu finden. 

Wie findet ihr den Look? 

Ps.: Vergesst doch bitte nicht mein Gewinnspiel: Hat niemand Interesse, die "Your Cupcake"-Palette zu gewinnen?

Kommentare:

  1. Ja genau der Salmon & Garfunkel von Catrice ist es ^-^

    Wow das AMU ist richtig toll! ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es wunderschön. Tolle Idee, mal die dunklere Farbe im inneren Augenwinkel zu verwenden. Sehr schick!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich tolles Ergebnis!

    Suzan

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU! <3
    Würd ich genau so tragen!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen vielen Dank ihr Lieben. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombination, sieht sehr interessant aus mit den kleinen Gliterpartikeln im Innenwinkel. Schön! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.