Donnerstag, 26. April 2012

HAUL: Langeweile in der MiPa - da müssen dm & Müller dran glauben!

In dm bin ich heute eigentlich nur um zu schauen, ob die aktuellen LE's schon aufgebaut sind - aber nix da! Keine einzige für mich interessante LE war zu sehen. Gut! Da Kaddi ja aber nicht einfach ohne was den Laden verlassen kann, schlendert sie von Kosmetik- zu Kosmetiktheke & wird letztenendes doch noch fündig.
 Mitgenommen bei meinem heutigen dm-Einkauf habe ich, den 
Manhattan Powder Rouge - 39N elegant violett
Das Rouge stand mit vielen anderen Artikeln von Manhattan in einem extra Aufsteller & da stach mir das doch außergewöhnliche Rouge in die Augen - sind das die Produkte aus dem neuen Sortiment?! Da ich noch kein ähnliches Rouge besitze & ich die Farbe interessant fand, habe ich es für 3,25€ mitgenommen. 

 Spray-On Trockenshampoo von Balea
... ich werde berichten. ;)

p2 Base + Care Coat 
Will ich auf persönliche Empfehlung eines essence beauty friends-Mitgliedes testen - sie war hin & weg von dem Base Coat und für 1,75€ durfte der dann auch mit. 

p2 pure color Lipstick - 059 Copacabana 
Was für ein wunderbarer Farbton - so sommerlich, so fröhlich, da konnte ich nicht Nein sagen & man kann ja nicht genug haben. :D

Am Dienstag bin ich bereits kurz durch den Müller geschlichen & auch hier durfte was mit: 
essence studio nails 24/7 nail base
Soll ein guter Unterlack sein & da ich sehr sehr schlimme Nägel momentan habe, hoffe ich, dass dadurch wenigstens der Nagellack länger hält, damit das niemand sehen muss - ich sage nur "absplittern", olé. Ah, ich werde die Wochen die zwei Unterlacke ausführlichst testen & euch exklusiv berichten. 

Manhattan Lotus Effect Nail Polish - 55K
Gesehen habe ich ihn das erste Mal, als er von einer Bloggerin vorgestellt wurde & ich muss sagen, die ganzen Lacke aus dem neuen Sortiment haben wundervolle Farben - konnte mich lange nicht entscheiden, habe mich dann für das Rosa entschieden, da ich so eines noch nicht besitze. 

& auch die Catrice-Theke musste dran glauben: 
Einziehen durften 450 Oh, It's Toffeful! & 400 My first copperware party. Einmal durch die gesamten Catrice-Tester geswatcht, habe ich mich dann für diese beiden Schönheiten entschieden. Toffeful durfte ich die letzten Wochen auf vielen Blogs bewundern & da hat er es mir wohl doch sehr angetan. Ebenfalls habe ich mit "Charly's  Chocolate Factory" geliebäugelt, mich allerdings dagegen entschieden, da der "Black or white swan?!" aus der selben Reihe doch sehr starkes Fall-Out beim Schminken hat - nun ja, es war ja nicht mein letzter Besuch in der Drogerie. Die Lidschatten werde ich euch auch noch swatchen & ein AMU schminken. 

Einen schönen Abend euch, 
ich schau jetzt GNT. Und ihr?

Ps.: Umfrage, Umfrage, Umfrage ... hier rechts!

Kommentare:

  1. Oh das Trockenshampoo, die Catrice Lidschatten und den Blush hab ich auch^^

    Das Trockenshampoo ist echt der Wahnsinn für einen schnellen Morgen wie ich finde :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich mal gespannt, was das Shampoo kann - habe sowas noch nie probiert. Ich werde ja dann hier berichten. :)

      Löschen
  2. Den Catrice "My first Copperware Party" habe ich auch. Sowie das Manhattan Rouge und den p2 Lippenstift :)

    AntwortenLöschen
  3. Leider gibt es bei mir nur eine kleine essence-Theke ohne die ganzen Über- und Unterlacke :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt's auch nur bei Müller die großen Theken, komisch! :S

      Löschen
  4. schöner Blog - hast jetzt ne Leserin mehr (: vielleicht magst bei mir auch mal vorbei schauen. Würd mich freuen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.