Dienstag, 1. Mai 2012

[269] Mein 1. Mai & EOTD.

Der 1. Mai, das heißt in meinem Verständnis: Wandern, Rad fahren - sich sportlich betätigen. Auch wenn ich mit 20 nicht mehr mit meiner Familie unterwegs bin, bin ich es doch jedes Jahr mit Freunden, oder wie in diesem Jahr mit meinem Schatz. Wir sind los auf eine planlose Radtour und hatten doch einen wirklich wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein & Wärme. 
 Planlos im Wald: "Welche Kreuzung sollen wir nur nehmen?" 

 Nach ca. 1 bis 2 Stunden Fahrt ein Picknick auf einer Wiese in der Sonne. 
 Pustebluuuuhumen!
 Der kleine Schmetterling auf dem großen Grashalm.
 Wunderschönes Wetter - einfach perfekt - könnte es nicht immer so sein?

& damit der Beautyaspekt nicht zu kurz kommt, hier noch mein EOTD:
 essence i  ♥ stage eyeshadow base
essence eyeshadow - 52 olive garden
essence longlasting eye pencil - 14 think khaki
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting
Catrice Lashes to kill Mascara - Ultra Black 

Ein essence-lastiges EOTD & ein Foto, das ich beeindruckend finde - meine Augen: Wuhuu. 

Wie war euer 1. Mai? 
Wart ihr ebenfalls sportlich on Tour? 

Kommentare:

  1. Mein erster Mai war leider Autobahn :(
    Aber deine Fahrradtour sieht sehr gut aus, schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ich glaube, dass jeder so viele unbenutzte Bilder hat, der bloggt. Ich hab auch noch viel zu viele. Da wird es mal einen Unbenutzte Bilder #2 Post geben :D

      Löschen
  2. Ich war auch mit dem Rad unterwegs zum 1. Mai und bin an den See geradelt. :)

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.