Sonntag, 29. April 2012

[267] Meine Woche bei Instagram #1.

OOTD & meine wundervollen neuen Armbänder. | frischbezogenes Bett - der Himmel auf Erden.

Vollkorndinkel mit Kokos-Curry-Hähnchensoße - ein Gedicht! | Rose Lips with p2 Sunset Boulevard.

Glamour geschenkt bekommen. | Kleidchen mit Ballerinas - es wird warm!

Alverde Alverdissima Romantico Rouge. | Gesunden Start in den Tag.

Pinsel-Waschtag! | Strahlend blauer Himmel - Shopping in KA!

Folgen könnt ihr mir unter: blondecharmingcreative
Unter welchem Name finde ich euch?

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich bin seit gestern auch bei instagram unter dem Namen "nienna8" :D
    Ich werd dich gleich mal verfolgen ;)

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. In diesem Fall war es so, dass Ela das Deo zu erst ca. 1-2 Wochen benutzt hatte und es dann einen Monat nicht genutzt rum stand dann habe ich mich dazu erbarmt es leer zu machen.

    Sonst hat jede ihr eigenes Deo; im "Notfall" bzw unterwegs kanns dann schonmal sein das wir das selbe Deo benutzen; allerdings eher selten ;)

    AntwortenLöschen
  3. KA? Karlsruhe? Wie schön, endlich mal jemand in der Nähe =) Wie ist das Rouge denn so? Und OMG! Du hast diesen Kabuki aus der Spring.... *Name vergessen* LE!!! *neid* der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! Öhm... Ja, LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aus der Nähe von KA, du auch? :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.