Dienstag, 10. April 2012

HAUL: ... weil Straßburg einfach süchtig macht!

Hey ihr Lieben,
da ich heute und morgen noch frei habe, war ich heute mit meinem Baby in Straßburg shoppen. Dieses Mal ist es eine nicht all zu große Ausbeute, aber ich war auch auf der Suche nach ein paar Dingen, die ich teilweise gefunden und teilweise eben nicht gefunden habe. Da es bei mir ja keinen Kiko in der Nähe gibt, habe ich mich besonders auf den Kiko-Store gefreut.

Kleidung & Accesoires.


 Gekauft habe ich ein rosafarbenes Basictop & einen reduzierten beigen Cardigan von Mim, eine beige kurze "Biker"jacke von Bershka, eine hellgraue Stepptasche von Tailly Weijl und ein Spitzenshort von Pull&Bear. Gefunden habe ich wider Erwarten dieses Mal gar nichts bei  Stradivarius, wo ich sonst als die größten Einkäufe getätigt habe. Besonders freue ich mich über das Spitzenshirt, da ich schon seit längerem ein schwarzes oder weißes Spitzenshirt  suche, dass nicht diesen Crop-Schnitt hat. Ebenfalls die Stepptasche von TW war ein Glückstreffer, da ich den Laden sonst eigentlich nicht so mag - ich finde diese Stepptaschen sehen einfach superedel aus & vor allem ist die hier auch noch mit Lack. Die Bikerjacke war mein persönliches Highlight, da ich nicht nach ihr gesucht habe, aber sie mir einfach mega gut gefällt. 


Kosmetik.

Um Kiko kam ich wie bereits erwähnt nicht drum rum - die Nagellacke haben es mir einfach am meisten angetan - in love. Ich weiß nicht, ob das in Deutschland genau so ist, aber in Frankreich gibt es immer Phasen in denen bestimmte Produkte zu einem Festpreis angeboten werden, damals waren es Lipglosse - siehe hier & dieses Mal waren es Mascara für 3,90€. So durfte die "Luxurious Lashes Maxi Brush Mascara" mit nach Hause. Ein Review der Mascara, so wie Tragebilder der Nagellacke werden auf schnellem Fuße folgen. 

Kommentare:

  1. Juhu, ich wollte demnächst auch nach Straßburg fahren! Möchte auch unbedingt ein paar Kiko-Sachen erstehen ;-) Hoffentlich finde ich den! Das Spitzen-Kleid sieht übrigens auch sehr toll aus.

    Liebe Grüße,
    http://dorolicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Spitzenoberteil finde ich total schön, ich liebe Spitze zurzeit total ♥
    Die Tasche ist auch schön :)
    Das ist der Vorteil wenn man klein ist: man kann in der Kinderabteilung einkaufen. Ich bin auch nur 164 m :) Klein sein ist also nicht nur ein Nachteil :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui die Sachen gefallen mir aber gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Spitzenoberteil und die Mascara finde ich total interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.