Montag, 9. Juli 2012

Das perfekte Barbie-Pink: p2 - 140 flirt with me.

 Ist sie nicht wundervoll die Farbe? - schon lange habe ich mich nicht mehr mit den Nagellackfarben von p2 auseinander gesetzt, da mich die Standard-Farben oft gelangweilt haben, als ich allerdings letzte Woche bei dm war, habe ich einfach im Vorbeigehen zu diesem unscheinbaren Pink/Rosa gegriffen.

 Der Lack trägt den Namen 140 flirt with me! und beinhaltet 10ml, zu kaufen gibt es ihn bei dm für 1,55€ und 2 Coats reichen für ein komplett deckendes Ergebnis. 

& hier nochmal in Nahaufnahme:

Für mich ist diese Farbe einzigartig - ich habe auch noch kein ähnlich schönes Pink/Rosa in meiner ca. 140 Lack-Sammlung und kann nur sagen: Schaut euch den Nagellack unbedingt mal näher an, wenn euch noch ein hübsches Barbierosa/-pink fehlt!

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe.Ich ärger mich so das wir kein Dm haben.

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Lack wird mein Dashboard grade so überflutet :D Schöne Farbe, aber ich kann p2 irgendwie qualitativ nix mehr abgewinnen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ist ja ein witziger Zufall. Bei mir ist es gestern zum ersten Mal auf dem Dashboard aufgetaucht, kannte den Lack zuvor gar nicht. Aber er ist ja auch so hübsch, da ist es verständlich. :D :)

      Löschen
  3. Die Farbe ist total schön.. und pinke Nagellacke kann man ja nie genug haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Einer meiner Lieblingslacke :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.