Freitag, 13. April 2012

Catrice - C01 Colour Bomb: Ich habe ihn!

... & leider bin ich nicht wirklich begeistert. Nachdem das Produkt auf abertausenden Blogs schon vorgestellt wurde & gehypt wurde bis ins unendliche, habe ich mich doch ein bisschen gefreut, als ich zwei Stück durch Zufall in unserem Müller erblickt habe. Da die Verkäuferin direkt vor dem Stand stand und irgendwas einräumte, schnappte ich ihn mir ohne ihn mir genauer anzusehen.

 ... als ich dann zu Hause war, öffnete ich die Packung und war wirklich begeistert von den schönen Farben & dem hübschen Farbverlauf, der ein bisschen an einen Sonnenuntergang erinnert. 

 ... doch mein erster Swatch war mehr als ernüchternd. Eine Montagsproduktion? Das ist mir wirklich noch nie passiert, aber bei so einer tollen Farbe erwarte ich doch eine einigermaßen gute Pigmentierung, doch wie ihr auf den folgenden drei Bilder sehen könnt, sieht man leider irgendwie fast nichts. 


Und ich möchte noch anmerken, dass ich das Produkt beim Fingerswatch, wie beim Pinselauftrag mehrfach geschichtet habe. 

Ich habe das Blush dann auch direkt am Tag nach dem Kauf auf den Wangen getragen & habe auch hier etwas länger gebraucht bis Produkt auf den Wangen sichtbar wurde & das was dann sichtbar war, war leider mehr pink als der erste korallfarbene Eindruck. Insgesamt bin ich jetzt nicht total enttäuscht, aber durch den übermäßigen Hype um das Produkt doch ein bisschen mehr als ich es sonst wäre - vor allem, weil ich mir das Produkt anfangs nicht kaufen wollte, da ich schon ein ähnliches peachiges Blush besitze. 

Habt ihr ähnliche Erfahrungen machen müssen? 
Mit diesem Blush? 
Mit anderen Produkten? 

Ps.: Kennt irgendwer ein schönes rotes Blush aus der Drogerie? Dreamy Berry von p2 gefällt mir sehr gut, aber ich hätte es gerne noch ein bisschen roter. ;)

Kommentare:

  1. probier doch mal das rote rouge aus der aktuellen sommer-LE von p2, dass find ich wahnsinnig toll ^.^ puuuuuhh... jetzt bin ich froh, dass ich dieses blush doch nicht mitgenommen habe. tut mir aber leid für dich, dass er nicht soooo toll ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Yeah :) Ich hoffe, dass du ihn auch so gern benutzt, wie ich. Ich habe so viele andere Blushes, aber im Moment trage ich fast nur Colour Bomb. Er ist so vielseitig!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.