Samstag, 14. April 2012

Review: Catrice Ultimate Colour - 030 Ginger&Fred & Ultimate Shine - 110 Shy Flamingo

Heute möchte ich zwei Catrice-Lippenstifte vorstellen, die in den letzten Wochen bei mir ein zu Hause gefunden haben. Hierbei handelt es sich einmal um einen Ultimate Shine & um einen Ultimate Colour, somit findet ihr auch gleich noch einen kleinen Vergleich.

Ultimate Colour - 030 Ginger&Fred.


 Alle Ultimate Colour Lippenstifte von Catrice haben schwarze Verpackungen und sind ohne grobe Glitzer- und Schimmerpartikel, aber trotzdem nicht matt, was ich sehr gut finde, da ich matte Lippenstifte nicht so arg mag. 
Bei 030 Ginger&Fred handelt es sich um einen sehr hübschen dunklen beerigen Ton, der mich an eine Himbeere erinnert. Ebenfalls der Duft des Lippenstifts gefällt mir sehr gut, ich weiß nicht ob dieser beabsichtigt ist, aber er erinnert mich ebenfalls an Himbeeren. 
Hier seht ihr den Lippenstift noch auf meinem Lippen & ich muss sagen, ich liebe ihn - die Farbe ist absolut meins, ich liebe beerige Töne auf den Lippen. 

Ultimate Shine - 110 Shy Flamingo.


 Als ich mir den 110 Shy Flamingo gekauft habe, war ich auf der Suche nach einem dezenten roten Lippenstift - Ja wie bekloppt klingt das denn, aber ich mag es einfach nicht von jedem angegafft zu werden nur weil man roten Lippenstift trägt. :D 
 De Farbe ist allerdings nicht so ganz rot, aber sie erinnert ansatzweise an rot, mein Freund meinte, er wäre pink, aber ich finde eher er hat einen Orangestich. Die Farbe hat mich anfangs ein bisschen an Corallicious Pink von Catrice erinnert, aber im direkten Vergleich sieht man, dass Shy Flamingo wesentlich kräftiger in der Farbe ist. 
Auf den Lippen finde ich ihn ganz wundervoll, da ich von Natur aus schon stark pigmentierte Lippen habe, sehen Lippenstifte bei mir sowieso immer farbintensiver aus als sie zu Anfang scheinen. Okay, ein Rotton ist es nicht - aber eine schöne Farbe ist es trotzdem allemal. 

Fazit.
Ich finde beide Lippenstifte sehr schön, den Ultimate Colour - 030 Ginger&Fred, sowie den  Ultimate Shine - 110 Shy Flamingo. Da es zwei total unterschiedliche Farben sind, kann man sie auch nicht wirklich vergleichen. Allerdings finde ich, dass der Ultimate Colour länger auf den Lippen gehalten hat - auch nach Trinken und Müsli essen, dagegen ist der Halt des Ultimate Shine leider etwas schlechter, da der Auftrag wesentlich cremiger ist. Letztendlich kann ich trotzdem sagen, dass Catrice meine absolute Lieblingsmarke ist, was Lippenstifte anbelangt. 

Welcher der beiden gefällt euch besser? 
Was sind eure Erfahrungen mit Catrice-Lippenstiften?

Kommentare:

  1. Hallo...

    Ich hab den Ginger&Fred auch und liebe ihn... Eine richtig tolle Farbe...
    Der Shy Flamingo gefällt mir auch... Muss mir den mal im Laden anschauen.
    Allgemein mag ich die Catrice Lippenstifte wirklich sehr gerne. Ich wirk glatt sagen, dass ich sie von allem am meisten mag... :) :)

    Liebe Grüße, Stephi

    AntwortenLöschen
  2. hey du, ist eigentlich mein päckchen schon angekommen?
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Den Shy Flamingo habe ich auch, aber ich trage ihn irgendwie zu selten :/

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe catrice lippenstifte und ginger and fred sieht echt schick an deinen lippen aus..im catrice aufsteller fiel er mir irgendwie noch nie auf, mal schauen ob och ihn finden werde :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde beide hübsch, shy flamingo aber toller. Der sieht richtig gut bei dir aus!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.