Dienstag, 17. April 2012

What's in my bag?

Ich liebe diesen Tag/ Post whatever - und dachte, ich zeige euch einfach mal, was ich so Tag täglich mit mir rumtrage: Ich habe gefühlt 100 Handtaschen, nehme aber letztendlich doch immer nur zwei Stück - ab und zu wechsle ich natürlich auch, allerdings bin ich oft zu faul. 
Da hätten wir einmal meine Arbeitstasche, diese habe ich hauptsächlich auf der Arbeit dabei - sie ist groß & es passt viel rein: 1,5 l Flasche Wasser, Essen, Snacks & alles was man so zum überleben braucht - die Arbeitstasche
 Und dann habe ich noch eine Handtasche, die ich größtenteils in meiner Freizeit mitnehme & das ist seit kurzem meine geliebte braune Longchamp - die Freizeittasche
& nun zum eigentlichen Thema des Posts - der Inhalt
 Den gesamten Inhalt erstmal auf dem Boden verteilt. Und wie ihr sehen könnt, bin ich kein Handtaschen-Messie, allerdings trage ich ganz schön viel mit mir rum, weil man weiß ja nie. ;)  Was ich ganz vergessen habe zu fotografieren, ist eine Wasserflasche - denn ich gehe NIE ohne Wasser aus dem Haus, ich bin ein absoluter Wasserjunkie. 
In der Longchamp-Tasche befindet sich ein Longchamptäschchen, ha ha welch' Ironie. In diesem Täschschen bewahre ich alles auf, was sonst in den Tiefen meiner Handtasche verloren geht: 

Schlüsselanhänger
Mein über alles geliebter Schlüssel. Es hängt mehr Krimskrams dran als Schlüssel. Mein Lieblingshund der Mops & der auch noch mit Krönchen & Blingblinghalsband, ein Glitzer-K (wer hätt's gedacht?! Es steht für Kaddi ;).) und einen schicken Bieröffner - ist echt hilfreich sowas am Schlüssel zu haben. ;)

Schminke
Ich bin, dafür, dass ich gerne Schminke benutze, ziemlich uneitel - einmal geschminkt, reicht bei mir eigentlich den ganzen Tag. Ab und an mal den Lippenstift oder Lipgloss nachziehen & die Haare ordentlich durchkämmen, das reicht, daher nur ein bisschen was. 

Lippenpflege
Ich kann nicht ohne Lippenpflege aus dem Haus - ich drehe durch, wenn ich nichts dabei habe. Carmex ist seit vielen vielen vielen Jahren mein ungeschlagener Held bei spröden Lippen.

MP3-Player
Langweilige Busfahrten kann ich einfach nicht aushalten ohne Musik zu hören - geht nicht!

Handcreme
Mit der Handcreme ist das wie mit der Lippenpflege - geht nicht ohne! Momentan benutze ich die Garnier Handcocon und bin bisher auch sehr zufrieden mit, da sie super schnell einzieht. 

Deo
Da süße kleine Deo habe ich mit dem Deo aus der "Ich mach's leer"-Box von meinem Bro geschenkt bekommen & im Falle eine Falles habe ich es immer dabei. 



Kalender
Ich bin mega vergesslich & ich liebe es Wochen, Monate & Jahre später nachzulesen, was ich gemacht habe - deshalb schreibe ich mir alles auf & versehe die Daten auch noch mit persönlichen Kommentaren. Diesen wundervollen Kalender habe ich von der tollsten besten Freundin der Welt zu Weihnachten geschenkt bekommen. Er ist selbst erstellt bei www.mein-taschenkalender.com - wirklich so süß, ich liebe ihn! Eine Zeit lange habe ich sogar mal ein Heft mit Blogthemen geführt, allerdings war mir das immer zu unübersichtlich, dass ich es mir jetzt in einer Word-Datei vermerke, wenn ich Ideen habe. Allerdings klebe ich mir immernoch ab und zu Post Its' an den Laptop, wenn mir spontan eine Idee kommt. 

Handy
Mein Handy darf natürlich nicht fehlen, egal wo, egal wie - es muss mit. Ja ich bin ein Handysuchti, aber naja so ist das nun mal! Ich habe das Sony Ericsson Xperia Neo, ich habe es  euch sogar in einem Extra-Post kurz vorgestellt - ich liebe es, es ist so toll! ♥

Was schleppt ihr so mit euch rum?
Habt ihr auch schon einmal den Inhalt eurer Handtasche vorgestellt? 
Dann nur her mit den Posts. 

Kommentare:

  1. Wirklich toller Inhalt.
    Ich finde den Kalender besonders toll,trage sowas auch neuerdings mit mir rum,vergessen tue ich jetzt auf jeden Fall weniger!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die arbeitstasche sehr schick :)

    AntwortenLöschen
  3. Die braune Longchamp ist auch meine Lieblingstasche :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kaddi, DU hast das Beauty-Set-Gewinnspiel gewonnen! Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe du freust dich! Bitte hinterlass mir eine E-Mail mit deiner Adresse, sodass dein Gewinn so schnell wie möglich zu dir findet (FrenchStyle@web.de) ♥ Liebste Grüße anni von http://Gamine-Francaise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ich habe dich getaggt, schaut doch mal vorbei! Würde mich sehr freueen, wenn du mitmachen willst. ;D
    http://mylife-kaiyue.blogspot.de/2012/04/tag-wenn-lisch-die-bose-fee-mir-einen.html
    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.