Sonntag, 2. Dezember 2012

Mich gibt es auch noch ...

& mir tut es wirklich sehr Leid, dass ich es in fast zwei Monaten nur zu einem einzigen lapidaren 'Nails of the Month'-Post geschafft habe.

Ich bin seit dem 01. Oktober BA-Studentin bei einem Reiseveranstalter & verbringe dort momentan noch meine Praxis-Phase,  im Januar geht es dann mit dem Studium los, nebenher trainiere ich außerdem eine Karnevals-Tanzgruppe mit 14 bis 17 Jährigen Mädchen, die ganz schön anstrengend sein können & außerdem tanze ich selbst einem Karnevalsverein, was in der Woche bis zu 3x Training bedeuten kann. Zudem habe ich einen Freund der seine Freundin auch 1-2x die Woche sehen möchte und Freunde/ Familie darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Uuund obwohl ich euch genügend zu erzählen/ zeigen hätte und auch genügend Ideen in meinem Köpfchen umherschwirren, habe ich keine Zeit einen einigermaßen akzeptablen Blogpost darüber zu verfassen, wenn man mal noch davon absieht, dass das Licht seit 2 Monaten dauerhaft bescheiden ist. 

Daher erstmal ein dickes fettes Sorry
& gelobe Besserung, wobei ich euch das leider nicht versprechen kann, da ich momentan  jede freie Zeit nutze um bevorzugt nichts zu tun. Trotzdem möchte ich euch einige Dinge schnell & kurz zeigen, denn auf Instagram bin ich nach wie vor top aktiv und hier könnt ihr auch gerne meinen Alltag verfolgen & Beauty-/Fashion-Errungeschaften begutachten - blondecharmingcreative (klick)

In einen Shoppingrausch verfallen | wunderhübscher Nagellack | OotD mit Totenkopf-Pulli

Shoppingausbeute der letzten Wochen | Lieblingsoutfit | Face of the Day 

In der Weihnachtsbäckerei | Endlich die Nagellackswatches sortiert | Haul aus Roppenheim

Outfit mit neuem Glitzerpulli | Face of the Weekend | Kiko-Ausbeute 

Liebste Lidschattenkombi | Riesen-Pflege-Haul | Neuer liebster Mantel

Kommentare:

  1. Ui, meinst du mit BA-Studentin, dass du Bachelor (of Arts) studierst oder dass du an einer BA studierst? Falls letzteres - sehr kuhl, dann kommen wir ja eventuell aus dem gleichen Raum. Meines Wissens nach gibt's nur noch hier BAs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Wiebke. Ich studiere Bachelor of Arts an einer dualen Hochschule. Was meinst du mit an einer BA studieren? Ich komme aus der Nähe von KA & du? :)

      Löschen
    2. Ich meinte Berufsakademie und die gibt's nur (als solche bezeichnet) in Sachsen. Daher dachte ich, dass du eventuell aus dem Raum Leipzig sein könntest :) Falsch gedacht, hihi :)

      Löschen
  2. Tolle Instagram Fotos ♥ Ich liebe diese App. Folge dir direkt mal.

    Viel Erfolg beim BA Studium! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Darf ich fragen wo du den Mantel her hast?
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar, darfst du. Den habe ich aus dem Takko-Sale. ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh dein mantel sieht hübsch aus :)
    mir gefallen auch die stiefel dazu!
    auch der glitzerpulli und der nagellack ist super :)
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.