Sonntag, 22. April 2012

AMU: I think I've mauved it!

Diese Woche habe ich mal was ganz neues ausprobiert, ich habe zwei Lidschatten zusammen getragen, die ich sonst nur sehr selten trage, da ich nicht wirklich weiß, wie ich sie kombinieren soll.

Getragen habe ich bei diesem AMU: 
essence - 40 mauve it, mauve it & Catrice - 330 I think i've green you before
Den matten essence-Lidschatten habe ich auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und am äußeren beweglichen Lid dann den Catrice-Lidschatten nach innen verblendet. Als Lidschatten-Base habe ich die essence i♥stage base aufgetragen, auf den Wimpern trage ich Catrice Lashes to kill in Ultra Black & auf der Waserlinie habe ich essence longlasting eye pencil - 01 black fever aufgetragen.

Wie gefällt euch die Kombi? Habt ihr einen der Lidschatten? Wie kombiniert ihr die Lidschatten? Verlinkt mir eure AMU's dazu.

Kommentare:

  1. Hübsche Kombi. Hätte vom reinen hören her nicht gedacht, dass das gut aussieht. Aber es sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.