Samstag, 7. April 2012

Lidschatten 1x1: Blau&Orange

Gatagged wurde ich dieses Mal von DoublyDot, sie hat mich mit den Farben Blau&Orange versehen. Die Regeln zum Lidschatten 1x1 habe ich euch bereits in meinem ersten Post dazu aufgeführt - siehe hier. Zu erst schien mir auch hier wieder die Farbauswahl als sehr gewagt, doch das Ergebnis hat mir sogar noch besser gefallen als das von Lila&Türkis. Aber nicht so viel gequakt, seht doch einfach selbst. 
 Ohne Blitz. 

 Beide mit Blitz.
Heute mal ein recht "normaler" Blick. ;)

verwendet habe ich: 
 den ange"x"ten Orangeton aus meiner 88er Shimmer Palette von bhCosmetics trage ich auf dem gesamten beweglichen Lid, sowie 
den Blauton aus der Sleek I-Divine Storm Palette: Am äußeren Rand des beweglichen Lids nach innenhin verblendet. 

& außerdem durften außer Lidschatten noch diese Helferlein an den Start: 
 essence i  ♥ stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever auf der Wasserlinie 
essence i  ♥ extreme volume mascara für die oberen Wimpern 
essence maximum definition volume mascara für die Wimpern am unteren Wimpernkranz
Catrice eye liner pen - 050 black blue über dem oberen Wimpernkranz
MNY - 192A unter dem unteren Wimpernkranz 


Da das nun schon meine zweite Runde im Lidschatten 1x1 ist, versuche ich möglichst neue Personen zu taggen - ich tagge: 

Mareike mit Orange&Pink (inspiriert durch dein Layout)
Annie mit Schwarz&Braun
Talasia mit Lila&Gold
Lupilia mit Rosa&Kupfer
DoublyDot mit Rot&Gelb (die Farben der Erdbeere ;))

Ich hoffe ihr nehmt teil & lasst es mich wissen, sobald ihr das AMU geschminkt habt. 
Schon mal vielen Dank für's teilnehmen! 

Wie gefällt euch meine Blau&Orange-Variante? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Kombi gut =) und danke für die neue Kombi

    AntwortenLöschen
  2. Hey, vielen Dank fürs taggen. Für diesen Tag wurde ich nun insgesamt schon 3x getaggt, ich hab also einiges nachzuholen. Gib mir also ein bisschen Zeit :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein AMU echt total! Und es passt gut zu deiner Augenfarbe :) VIelen Dank fürs zurück-taggen, ich freu mich schon darauf wie eine Erdbeere auszusehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU gefällt mir super. Ich bin auch schon heiß auf der Jagd nach einem blauen Eyeliner. Dieser gefällt mir sehr gut, aber mit den Stiften komme ich immer nicht so zurecht. Hmm...naja, vielleicht probiere ich es mal aus? Mal schauen :)

    PS: Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.