Sonntag, 29. April 2012

[266] Jabadabaduuu. Alles gewonnen!

Hey ihr Lieben, 
schon wieder ist Sonntagabend und somit in ein paar Stunden das Wochenende vorbei. Doch bevor es soweit ist, möchte ich euch einige tolle Gewinne zeigen, die mich in den letzten Monaten erreicht haben. Wenn ihr möchtet, dass ich euch ein Produkt näher vorstelle, könnt ihr das gerne in euren Kommentar packen, ich werde diesen Wunsch dann auf jeden Fall berücksichtigen. & jetzt Bilderflut!

Im ersten Paket waren folgende Produkte: 
Skin Cair Dusch-Schaum Cleansing Foam
Phytomineral 24h Aufbaucreme - hmmn yam yam, die riecht so gut!
Quicky! - weiß jemand ob das auch was bringt, wenn man sich eh immer die Nägel lackiert?


 MeMeMe-Geschenkset in der Farbe Pink  - mit Blush, Lipgloss und Nagellack (getragen).


Catrice Nagellack - 030 Meet me at coral island - hier getragen.
Manhattan Collection - Khol Kayal Eyeliner Smokey Blue
Sleek Eye Dust - 684 Breathless

 Der erste und mit Abstand größte Gewinn erreichte mich durch Sala - hier habe ich an einem Bloggewinnspiel teilgenommen, bei dem man ein AMU anhand verschiedener Farbmuster schminken musste - das AMU habe ich euch sogar  hier gezeigt. Der Gewinn ist einfach der Wahnsinn - nur leider bin ich noch gar nicht dazu gekommen die Sachen ausgiebigst zu testen - aber die Lacke sind schon mal spitze. 

Das zweite Bloggewinnspielpaket:
Schminktäschchen voll mit hochwertigen Proben
Blending Eye Brush von e.l.f - kennt den jemand? Ist der gut?

Nagellackset von Primark - sobald mein Nagelfächer ankommt, werde ich euch die Lacke zeigen. ;)

Schminktäschschen - super süß, oder? Heißt laut Google: "Ich bin erstaunlich!"
 Beim zweiten Bloggewinnspiel musste man einfach nur angeben, dass man gerne teilnehmen würde. Und als mich die Nachricht von Gamine Francaise erreichte, war ich ganz erstaunt, da ich überhaupt nicht mehr dran gedacht habe, aber die Sachen sind wirklich süß & vor allem über die Lacke und den Blending Brush freue ich mich. 

& noch das letzte Paket: 
Anti-Pickel Waschgel - Gegen Pickel & Mitesser
Anti-Pickel Patches - Wirksame Hilfe gegen Pickel
Anti-Mitesser Streifen für Kinn und Stirn - entfernt Mitesser schnell & gründlich
Anti-Pickel Feuchtigkeitscreme - Verbessert & mattiert das Hautbild - benutze ich schon seit über einem Jahr & ich liebe sie! Super Feuchtigkeitscreme für den Tag!
Anti-Pickel & Pickelmale Gel - Soforthilfe gegen Pickel, reduziert Pickelmale
Anti-Pickel Gesichtswasser & Puder 
Anti-Pickel Abdeckstift - Anti-Redness & Cover
Dieses Paket erreichte mich wie bereits hier, durch die essence beauty friends community (ihr findet mich auch hier über den Namen: BlondeCharmingCreative): Ich hatte eine Frage zu den essence "pure skin"-Produkten beantwortet & zack, wenige Tage später hatte ich schon eine Nachricht von der Community und dieses tolle Set gewonnen. 

Ganz nach dem Motto: "Feel free to ask" könnt ihr mich gerne alles mögliche fragen oder mich bitten euch Produkte genauer vorzustellen - ich werde diesen Wunsch auf jeden Fall berücksichtigen. 

Welchen Gewinn würdet ihr gerne euer Eigen nennen?

Kommentare:

  1. Mich würde interessieren ob das von Essence a) Gesichtswasser ist und b) wie es wenn dann so ist. Ob es gut klärt etc. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich mal die nächste Woche testen & berichten - bis jetzt leere ich noch das von Balea. Mit dem bin ich sehr zufrieden. :)

      Löschen
  2. Du hast aber viel Glück, freue mich für dich! :*
    LG Kaiyue <3
    (www.mylife-kaiyue.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. der elf-Pinsel ist super! Ich habe dazu hier eine Review gemacht: http://marietcs.blogspot.de/2012/04/elf-pinsel-review.html

    also mir gefällt er total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hieß er noch 'Augen-Make-Up Pinsel' - ich glaube/hoffe das ist der gleiche...

      Löschen
  4. Hast du es wirklich verdient so viel zu gewinnen? Hast du???
    Ich beneide dich! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.