Donnerstag, 12. April 2012

Instagram, oh Instagram.

Instagram? Was'n Instagram? 
Ja genau das habe ich mich noch gestern auch gefragt: Instagram ist eine App für, soweit ich weiß, alle internetfähigen Handys mit App-Store. Instagram ist kostenlos und bietet viele schöne Features um Bilder durch einfaches Klicken schöner/dunkler/mystischer wirken zu lassen. Entdeckt habe ich die App bei Fashion Kitchen, die einen wirklich süßen Modeblog betreibt.  Angemeldet habe ich mich gestern & Bilder können nur via Handy hochgeladen werden. Das bedeutet, alles was ich poste ist top aktuell & im Moment wahrscheinlich gerade erst passiert & genau das finde ich an der App mega spannend. Bis jetzt kann ich euch nur 3 Bilder zeigen, bei denen ich mich einfach mal ein bisschen ausprobiert habe.

At work 

My new cute scarf

It's gettin' fruity in here

Es entstehen einfach tolle Momentaufnahmen mit dem gewissen Etwas & jeder hat was davon. In meiner Sidebar habe ich ein Widget verlinkt, bei dem ihr top aktuell verfolgen könnt, welche Bilder ich gerade gemacht habe & wohl auch, was ich in diesem Moment gerade getrieben habe. Eventuell könnten die Bilder auch eine Vorschau auf kommende Blogposts sein. Also werft doch einfach ab und zu mal ein Auge darauf. 

Wenn ihr die App selbst habt oder sie euch jetzt runterladen werdet, dann lasst es mich doch wissen, gerne werde ich  euch & euren Tag in Bildern verfolgen, wollt ihr mich verfolgen, dann gebt einfach mein Blog-Synonym 
blondecharmingcreative 
ein. 

Euch allen noch einen schönen Abend,
eure Kaddi.

Kommentare:

  1. Die beiden Fruity-Lacke sehen so schon schick aus, aber ge"instagrammt" sind sie noch kuhler :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die auch supi. Habe mich nicht getraut die zu kaufen, weil ich dacht dass die Punkte viellecht auf dem Nagel doch blöd aussehen aber wie ich sehe sieht das supiiiitoll aus.
    Habe mir nur den hellorangenen geholt aber von dem bin ich eher enttäuscht :/ Da muss man so viele Schichten lackieren, bis man den Farbton erkennt.
    Lg Sabine
    P.S. würde mich auch über einen Besuch von dir freuen, vielleicht können wir uns auch gegenseitg folgen? :*
    http://kokakakao.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.