Sonntag, 1. April 2012

[243] Nails of the Month: März '12

Richtig erkannt: Es gibt eine Neueinführung auf meinem Blog. Ich finde es einfach doof, wenn ich euch nur einen Nagellack zeige, da man ja zu Nagellack nicht all zu viel sagen kann. Deswegen dachte ich mir, führste "Nails of the month" ein & wenn wer fragen hat, wird hoffentlich gefragt werden. 

Im letzten Monat März habe ich insgesamt 12 Nagellacke getragen, ich wechsle die Farbe im Schnitt alle 2 bis 3 Tage, da kommt das Ergebnis ganz gut mit hin. Auf dem Bild seht ihr die Bilder in derselben Reihenfolge, wie ich sie getragen habe, also von links oben nach rechts unten. Genug gequakt, jetzt verrate ich euch die Namen, in der Klammer findet ihr Links zu passenden Blogposts: 

1. essence nude glam nailpolish - 05 toffee to go (Mehr Bilder & Meinung)
2. essence "crazy good times" - 02 princessorize
3. Catrice - 840 genius in the bottle (kurzes Review)
4. Catrice - 420 Dirty Berry (kurzes Review)
5. Essie - 33 big spender (Mehr Bilder & Meinung)
6. Manhattan Quick Dry - 67 S mit essence nail art cracking top coat - 02 crack me! white (lila/weiß)
7. essence colour& go - 22 what do u think? 
8. p2 - 590 who cares? 
9.  OPI - Strawberry Margerita (Dupe-Versuch)
10. Manhattan Quick Dry - 46K mit MNY - 265
11. Flormar - 240 
12. MeMeMe Long Lasting Gloss - 78 Ambitious (Gewonnen! - Post dazu kommt noch.)

Welcher Lack gefällt euch am besten? 
Habt ihr einen der Lacke? 

Kommentare:

  1. der erste nude lack ist toll:)!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die beiden nude-farbenen am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich toll ;) und mir gefällt der Essie-Lack am besten :) und da ich tatsächlich keinen einzigen diesee Lacke besitze, werde ich nächstes Mal im DM das Essie-Regal etwas genauer ansehen :)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.