Donnerstag, 19. Juli 2012

Mein Blog hat Geburtstag - das Gewinnspiel!

Heute ist es genau ein Jahr her 
-genau heute vor einem Jahr an diesem Tag, den 19. Juli '11, habe ich auf meinem Blog den ersten Post veröffentlicht. 


Und da ihr, meine lieben Leser, diesen Blog zu dem gemacht habt, was er heute ist, möchte ich ein 
Gewinnspiel 
starten: Was es gibt? Das verrate ich euch nicht - so viel sei gesagt: Euch wird ein buntes Überraschungspaket mit allerlei Mädchenkram erwarten und jeden Donnerstag bis das Gewinnspiel in einem Monat endet, werde ich einen Teil des Inhalts lüften (Teil 1, Teil 2, Teil 3) - ein Teil wird allerdings bis zum Schluss eine Überraschung bleiben. 

Die Teilnahmebedingungen:
♥ Ihr seid mindestens 18 Jahre alt 
♥ Ihr kommt aus Deutschland 
♥ Ihr seid Leser meines Blogs (neue Leser sind bei ehrlicher Begeisterung für den Blog natürlich herzlich willkommen!) 
♥ Ihr hinterlasst mir unter diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, mit dem ihr mich über GFC verfolgt 
♥ Zusätzlich nennt mir jeder einen konkreten Post, den ihr unbedingt mal auf meinem Blog sehen wollt z.B. ein AMU nach Thema, eine Review, ein Outfit, ... - euch sind  kaum Grenzen gesetzt! - dies ist somit ein kleiner Zusatzgewinn, denn der gewünschte Postvorschlag des Gewinners wird definitiv nach Bekanntgabe online gehen!
♥ Doppeltes Kommentieren ist nutzlos!
 ♥ Und hilfreich wäre es außerdem, wenn nicht 30x der selbe Vorschlag kommt ;)

♥ Im Laufe der Zeit werde ich die Namen aller gültigen Teilnahmen einbetten - gültige Teilnahmen kommen von: Carina, Knallfrosch87, Liia, Melina, AbbeyDawn, Jess, Christinalein, Sarah, Jess, CarinatheCat, Katrin, Talasia, Jasmin Bo, Sunny, Sandy, Chrissie, Hexe1979, Marie-Jo, Angoramana, Ina, Lisa, Winterkind, Julia, Becky Elsi, finfa, Frau Lebkuchenhaus.  (Stand 15.08.2012, 22.30 Uhr).
♥ Das Gewinnspiel endet am 17. August 2012 um 18Uhr, die Bekanntgabe des Gewinners findet am 18. August statt



Außerdem verlose ich unter allen Teilnehmern drei Blogvorstellungen - wenn ihr euren Blog nicht im Profil verlinkt habt, dann vermerkt diesen bitte noch kurz in eurem Kommentar. 
Alles klar? Dann ran ans Kommentieren & fleißig Ideen sammeln! 

42 Kommentare:

  1. Mich würde interessieren wie du deine ganzen Schminkutensilien, Klamotten und Drogerieartikel verstaust.
    Finde es immer spannend einen Einblick zu bekommen, wie jemand (räumlich) lebt.
    Also einen Post darüber, wie du Dinge verstaust/aufbewahrst fände ich toll.
    Über eine Blogvorstellung würde ich mich natürlich auch freuen. :-)
    Bin gespannt was es zu verlosen gibt.
    Gruß Carina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer toll, wenn jemand regelmäßig seine aktuelle Nagellacksammlung zeigt, da sie sich ja bei den meisten wöchentlich vergrößert ;)
    Eine Blogvorstellung fände ich natürlich auch sehr toll und witzigerweise habe ich heute auch ein tolles Gewinnspiel gestartet. Bin gespannt, was es bei dir alles zu gewinnen gibt. Bestimmt tolle Sachen!
    Liebe Grüße,
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi, kannst du mir verraten unter welchem Namen du mich verfolgst? :)

      Löschen
    2. Danke, dass du mich nocheinmal daran erinnert hast. Ich folge dir unter dem Namen ChristinasAllerlei ;)

      Löschen
    3. Auch deinen Namen habe ich jetzt gefunden. :)

      Löschen
  3. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als knallfrosch87.
    Ich bin zwar ein neuer Leser, finde aber deinen Blog sehr interessant und liebevoll gestaltet. Als Thema reizt es mich immer, wenn ein Blogger über Kaufempfehlungen bloggt. Also falls ein Produkt ganz neu bei Rossmann & Co im Regal steht, was noch keiner kennt, wäre es klasse, wenn du ein Review darüber machst und den Lesern mitteilst, ob du es weiterempfehlen würdest oder nicht. Aber auch AMUs passend zu Halloween, Ostern usw. finde ich spannend. :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab meinen GFC-Namen geändert...ich folge dir jetzt nicht mehr als knallfrosch87, sondern als Rosenherz87

      Löschen
  4. Hiho :)

    Ich verfolge deinen Blog schon länger aber eigentlich als Lesezeichen im Firefox. Da ich seit kurzem aber mich bei google angemeldet :) kann ich mich auch bei dir als offizieler leser anzeigen lassen. (mit dem namen Liia)
    Was ich gerne sehen würde? also ich kenne von dir immer nur rösliches blush und helle schminke(groß teils) würde gern etwas richtung (wie nen ichs oO) vamp sehn. dunkles amu :) rote lippen. fänd so einen gegensatz zu sehn recht interesant
    grüße

    Liia
    http://butterfly-diamond.blogspot.co.at/
    butterfly.liia90@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, ich möchte auch mitmachen! :) Ich würde gerne mehr Haaaaaare sehen haha, also über Frisurenposts á la Hair of the day würde ich mich freuen, weil du so wunderschöne blonde Haare hast!! :)
    Ganz liebe Grüße,

    Melina
    (GFC Name: Melina ;-))

    AntwortenLöschen
  6. huhu,

    bin jetzt neuer Leser (Abbey Dawn) deines Blogs♥ Ich habe mich gerade durch deine AMU's und Outfits durchgeblättert und finde sie klasse, du hast echt schöne Augen und eine tolle Figur *-* Ich wünsche mir einen gemischten Post, undtwar zum Thema "Party", welcher ein passendes AMU, Outfit und Frisur beinhalten soll! =D Hab übrigens auch deine FB-site geliked (Abbey Dwn) ;)

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch! :)
    war ersts tiller leseer, verfolge dich aber jetzte (jess)!
    deine amus finde ich immer total schön und ich würde mir sehr gerne mal ein fruity amu anschauen :)also etwas zum thema früchte, drachenfrucht würde ich interessant finden :D
    deine facebook seite habe ich auc geliked (jessie blabla) :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh woow, ein Jahr geht doch sehr schnell um :)
    Ich würde liebend gerne deinen Schminktisch, oder Schminkecke oder halt das sehen, wo du dich schminkst :) Ich liebe solche Posts :)Deine Nagellackaufbewahrung fänd ich auch sehr interessant zu sehen :)
    Ach ja, fast vergessen:
    Herzlichen Glückwunsch und natürlich liebste Grüße,
    Christinalein

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch schon mal!

    Ich folge dir unter dem Name "Sarah" über GFC.

    Was ich gerne mal von dir sehen würde, wäre ein Nail Art. Also nicht nur einfach lackiert, sondern mal was aufwändigeres, und neeeeein, Glitzerlack drüber zählt auch nicht :P Muss ja nix suuuperschwieriges sein, aber du machst das schon ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöner blog *-*
    Mich interessieren ja immer schminksammlungen und schminktische, keine ahnung wieso, aber wäre schön wenn du auf deinem blog deine schminkkiste bvorstellen würdet :)
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch gerade erst auf den Blog gekommen, finde ihn aber ebenso liebevoll und zuckersüß gestaltet wie einige Vorposterinnen! Hut ab ;D
    Mir persönlich würde ein romantischer Post sehr gefallen, also vielleicht ein Outfit, mit passendem Nailart, Frisur und MakeUp (:

    glg, Jess
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche mir einen Post über deine beste Freundin!
    Hoffentlich gewinne ich :) ich war dein erster Leser!

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich folge Dir unter dem Namen "Katrin".
    Und ich wuerde supergerne sehen, wie Du all Deine Kosmetikartikel verstaust!

    AntwortenLöschen
  14. Erst einmal Glückwunsch!!!Ich verfolge dich nun auch
    über GFC unter stefanie-mauer,Ich würde gerne sehen was du selber gebastelt,Gebacken oder Gekocht hast ,den was mit Schminke zu tuen hat,sind hier ja schon einige Antworten zu finden und Kaufempfehlungen auch von daher habe ich mir dieses Thema ausgesucht.lg hexe1979
    Ps:eMail:martin-schmitz52@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich konnte deinen Benutzernamen nicht bei GFC finden. Hast du eventuell doch einen anderen? :)

      Löschen
    2. hallo
      Nein ich habe den namen stefanie-mauer über GFC und nun solltest du ihn auch sehen,den wo ich eben am Gewinnspiel teilgenommen habe hat mein Computer gespinnt.
      Solltest du immer noch nichts sehen können ,bitte eine kurze nachricht an mich,Danke

      Löschen
    3. Hey Stefanie,
      das ist kein Problem - ich habe dich jetzt gefunden und somit ist deine Teilnahme gültig. :)

      Löschen
    4. Suppi,drücke alen fest die Daumen

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =) was ich gerne sehen würde wirst du ja bald erfüllen ^_^ ein Sailor Moon inspiriertes Make Up! Und ich freu mich schon seeeehr darauf ^.^

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir noch viele weitere Geburtstage.
    Ich folge Dir als "Jasmin Bo" und würde gerne ein tolles Make-up für Halloween (oder auch Fasching) sehen wollen. Der Herbst ist ja quasi schon da bei dem Wetter und Halloween ist da ja auch nicht mehr weit. :P

    AntwortenLöschen
  17. Huhu :)
    Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch! :) Mach weiter so! Toller Blog!
    Ich folge dir bei GFC als Sunny.
    Mich würde ein Post über deine Schmink-Aufbewahrung interessieren! Ich weiß langsam nich mehr wohin mit meinem ganzen Zeug :D
    Außerdem les ich sehr gerne Reviews - hier hab ich aber kein bestimmtes Produkt!

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)) Herzlichen Glückwunsch ! Dein Blog ist echt toll :) und ich folge dir unter dem Namen marie-jo
    Mich würde auch wie viele andere interessieren, wo du deine Schminke, Nagellacke, Schmuck, etc. aufbewarst :) !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch. Bin erst seit heute dein Leser aber nicht wegen dem Gewinnspiel sondern wegen deinem Blog. Ich finde das er super gelungen ist und deine Einträge die ich bis jetzt gelesen habe wirklich gelungen finde.
    Was mir aufgefallen ist, dass du eher hellere Töne für deine Augen Make-Ups verwendest, von daher würde es mich interessieren wie es mit dunklen Tönen aussieht. Vielleicht was verruchtes oder so^^

    http://diary-of-sandy.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  20. Darf ich auch mitmachen, auch wenn ich unter 18 bin? Also ich meine mit der Einverständniserklärung der Eltern natürlich. o:
    Wenn nicht, wünsche ich den anderen viel Glück und wenn schon, würde es mich auch sehr freuen. :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fran,
      leider ist die Teilnahme erst ab 18 Jahren gestattet. Es tut mir sehr Leid, aber es findet bestimmt noch ein Gewinnspiel statt & dann bist du vielleicht über 18 Jahren. :)

      Löschen
    2. Ist schon okay. Ich wollt nur mal lieber nachfragen. :)

      Aber den anderen wünsch ich dennoch viel Glück. :)

      Löschen
  21. hey. richtig cooles, kreatives gewinnspiel!
    ich folge dir via gfc unter angoramana und bin zu erreichen unter ullisnbgmx.de
    ih würde gerne ein gesichts make-up unter dem thema dita von teese sehen. mit allem drum und dran :)

    AntwortenLöschen
  22. Hey :) Gefällt mir gut ! :)
    Ich folge dir via Blogloving und würde mich über ein Lauren Condrad Make Up freuen. :))

    Liebe Grüße :)
    Ps. Email: pink.lisa1@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und feier schön ;)
    Ich hätte als Themenvorschlag etwas außerhalb des Schminkbereichs. Mich würde nämlich mal Teile deiner Wohnung interessieren. Wo du zum Beispiel besonders stolz auf deine Deko oder ein außergewöhliches Möbelstück bist.
    Folge dir via GFC: Ina
    e-mail: glitzerkram@gmx.de

    Alles Liebe
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Och, ich glaub ich mach auch mit :D
    Ich mag deinen Blog sehr gerne :) Als Themenvorschlag würde ich gerne dein Schlafzimmer sehen :) Ich finds total spannend, die Wohnungen von anderen Menschen anzuschauen und mir Anregungen zu holen oder sowas ^-^
    Ich folge dir auch über GFC & meine E-Mail-Adresse ist nienna.luthien[at]gmx.de

    lg Caro (:
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. hei :) ich würde auch gerne mitmachen :) ich würde sehr gerne mal dein badezimmerschrank sehen :D

    lg Julia(:
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    ich liebe deinen Blog. Und folge dir unter Becky Elsi. :) Mach doch mal ein Nageldesign zum einem Thema das dir gefällt. Oder Stelle deine Aktuelle Kosmetiksammlung vor.;) Würde mich freuen.

    xoxo becky
    becky2511@web.de
    www.kosmetik-freaks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Huhu :)
    Ich folge dir per GFC als finfa
    Freuen würde ich mich über einen Post mit einem AMU zum Thema Musical, oder auch gerne mehrere AMUs zu diesem Thema. :)
    Liebe Grüße, Finja :)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kaddi,
    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile über bloglovin und jetzt auch über GFC unter dem Namen Frau Lebkuchenhaus. Ich würde von dir gerne mal entweder ein richtig dunkles Makeup sehen, das kann ich mir nämlich so gar nicht an dir vorstellen!
    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    ich verfolge dich schon seit längerem unter dem Namen smileyx3 per GFC. Ich würde gerne ein Nageldesign von dir sehen, und zwar zum Thema 'Bollywood'.

    XoXo Julia

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
    Ich verfolge deinen Blog via GFC unter dem Namen Steffi Pie :)
    Was ich mir wünschen würde, wären mehr AMU's und Looks! Deine Alltagslooks mag ich sehr gerne und du bist einfach mega hübsch, deshalb würde ich mich auch über ausgefallenere Kreativ-Looks freuen oder zum Beispiel Smokey Eyes. Da steh ich ja total drauf und das seh ich auch gern bei anderen!

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.