Donnerstag, 28. Juni 2012

Manhattan Powder Rouge Tender Touch - 39N Elegant Violett

Heute möchte ich euch kurz meinen Eindruck über das Manhattan Powder Rouge Tender Touch in der Farbe 39N Elegant Violett zeigen: Erhältlich ist das Blush im Standardsortiment von Manhattan, gekostet hat es mich 3,25€ - was ich wirklich einen guten Preis für die Leistung finde &  kaufen könnt ihr es bei dm & Müller. 

 Wie ihr seht, schimmert das Rouge ganz wundervoll im Sonnenlicht & auf Schimmer fahre ich ja bekanntlich  ab!

 Dieser Eindruck bestätigt sich auch auf dem Arm-Swatch: Unten habe ich das Blush mit dem Finger aufgetragen & oben habe ich es leicht verblendet. 

Und hier zum guten Schluss noch ein Tragebild - insgesamt mag ich die Farbe sehr gerne, auch wenn sich der Schimmer auf der Wange verflüchtigt & der Produkt-Name nicht mal annähernd etwas mit der Blush-Farbe ähnlich hat. Wenn ihr das AMU genauer betrachten wollt, dann schaut doch hier vorbei. 

Welche Erfahrungen habt ihr mit Manhattan-Blushs? 

Kommentare:

  1. das Rouge hab ich auch noch irgendwo.. muss ich wiedermal suchen :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht echt hübsch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, aber ich dachte auch, dass er weitaus mauviger ist :)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut sehr sehr schön aus! Hatte die Farbe mal von Artdeco. Aber ich glaube der von Manhatten hier wandert nächstes mal in meine Einkaufstüte. ;) Danke für den Tipp!
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.