Sonntag, 8. Juli 2012

Die dm-Lieblinge im Juni.

Wie bereits gestern erwähnt habe ich Anfang letzter Woche meine dm-Lieblinge abgeholt. Dies war die zweite Box und dieses mal waren ganze 7 Produkte enthalten - Wahnsinn und das für 5€, aber seht selbst.


 L'Oreal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeitsshampoo
Ohne Sulfate soll das Haar perfekt geschützt und gepflegt werden und dabei auch noch die Haarfarbe verschönern - benutzt habe ich es bis jetzt 2x und was mir zu aller erst aufgefallen ist, ist dieser untypische Shampoo-Geruch, denn das L'Oreal Exemplar riecht nach ätherischen Ölen (somit für mich irgendwie gesund. :D). Da ich sowieso immer Kur oder Spülung benutze, da ich sonst meine Haare nicht durchbekomme, weiß ich nicht, ob der Duft auch nach dem Waschen anhält, aber ich bezweifle es. Insgesamt bin ich bis jetzt ganz angetan - bei einem Preis von fast 7€ wird es aber eher kein Nachkaufprodukt. 

Labello Repair & Beauty
Ein wirklich interessantes Produkt - Pflege und Schönheit, das klingt doch toll. Im inneren des Labellos befindet sich ein rosafarbener Kern, der die Lippen pflegen soll, der äußere weiße Teil soll die Lippen schön glänzen lassen. Ich mag den Duft und bis jetzt die Wirkung, vor allem dieses Kühlgefühl nach dem Auftrag gefällt mir, ist aber im Gegensatz zu Carmex oder Blistex eher gering - für 2,45€ und bei Langzeitwirkung (wird sich noch zeigen) auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

sebamed Creme
Creme geht immer & gut verträgliche sowieso. Der Duft ist leider nicht sonderlich berauschend und auch der Preis ist mit 6,95€ eher hoch - ich werde die Creme leer machen, aber wenn sie keine Wunder bewirken sollte mit Sicherheit nicht nachkaufen. 

Fairy Ultra Konzentrat Original
Spülii, hi hi. Habe ich direkt meiner Mama geschenkt - es kostet bei dm 1,35€.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Ein wirklich interessantes Produkt, dass ich mir so nie gekauft hätte, da ich bis jetzt noch nie darauf geachtet habe - ich werde es auf jeden Fall benutzen - vor allem jetzt wo es nahezu jeden Tag ziemlich warm ist & die Haut schnell mal nachfettet. Eventuell und bei Interesse wird noch ein ausführlicheres Review folgen. Kostet bei dm 3,95€.

Bio Baumwolltasche
Ich würde meinen als kleines Goodie gab es dieses Mal diese super süße dm-Baumwolltasche - abfotografiert habe ich sie nicht, aber ihr seht sie auf dem beigelegten Flyer links. Das Besondere daran ist, dass man die Tasche umtauschen kann, wenn sie kaputt ist. Klasse, oder? Bei dm kostet sie 2€.

Und zu guter letzt gab es auch noch ein dekoratives Produkt,
den L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis
Nagellack geht bekanntlich immer - die Farbe gekauft hätte ich mir allerdings nicht, da mir der Nagellack für Größe und Deckkraft mit 4,95€ doch etwas teuer erscheint. 

Insgesamt gefällt mir der Inhalt wirklich gut - besonders gefreut habe ich mich über das  L'Oreal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeitsshampoo, den Labello Repair & Beauty und die Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege. Und sowieso hat der Wert der Box wieder alles übertroffen - für 5€ habe ich Produkte im Wert von 28,60€ bekommen, von denen ich mir Produkte für 13,35€ sogar eventuell selbst gekauft hätte - alles in allem wohl ein voller Erfolg und ein super Schnäppchen. 

Welche Produkte sind eure Highlights der Box? 
Seid ihr mit dem Inhalt genau so zufrieden wie ich? 

2 Kommentare:

  1. Find die Box eine ganz super Sache, schade, gibts sowas bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nagellackfarbe wunderschön! Und die Creme sehr interessant.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.