Sonntag, 29. Juli 2012

Ein wunderschöner neuer Ring.

Hey meine Lieben, 
am Freitagabend war ich mit meinen Eltern und meinem Schatz auf dem Stadtfest meiner Heimatstadt und haben den heißen schwülen Sommerabend ausklingen lassen: Dort hat eine Band gespielt, es gab jede Menge "Fress"- und Bierstände, sowie einen kleinen Markt auf dem man Schmuck und andere Kleinigkeiten kaufen konnte. An einem Stand gab es besonders viele & große Ringe - ich liebe große Ringe!, daher konnte ich nicht drum rum gehen & habe mir ein ganz wunderschönes Exemplar mitgenommen.


Ich denke der Ring ist Geschmackssache und einigen wird er eher nicht gefallen, ich finde ihn allerdings wunderschön & habe gestern auch schon einige Komplimente dafür geerntet & der Oberknaller ist, dass er nur 5€ gekostet hat. 

Tragt ihr selbst große Ringe?
Gefallen euch ausgefallene Kreationen an den Fingern? 

Kommentare:

  1. Ich trage gar keine Ringe mehr, weil mir die kleinste Größe meist zu weit ist und sich meiner Meinung nach bei Billigschmuck das engermachen nicht lohnen würde :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Ring sieht ja besonders aus. Ich trage eigentlich nie Ringe, weil ich zu dicke Wurstfinger habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Ring. Ich würde ihn persönlich wohl nicht tragen (aber eher auf Grund der Farben), mag es aber an anderen Leute sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Jeez! So wondrfull ring! *_* I am in love! ^^ I liked it so much. Have a good week=*

    Kisses From Europe

    AntwortenLöschen
  5. wow :) sieht wirklich toll aus :)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.