Dienstag, 24. Juli 2012

Catrice Ausverkauf - Swatches und Tragebilder.

Der Catrice-Ausverkauf des alten Sortiments ist ja seit letzter Woche in aller Munde & natürlich habe auch ich zugeschlagen - super gerne hätte ich mir auch noch eins der Blushs gesichert, aber diese waren bereits leider alle vergriffen, dafür freue ich mich jetzt umso mehr auf die neuen wunderschönen Blushs. Meine Ausbeute besteht aus 4 Teilen: Zwei Color Show Lipgloss in den Farben 020 Oh so Chic und 090 No. 9 is mine, sowie dem Perfect Resist Make Up 24h Long Lasting Perfect Coverage in der Farbe 020 Perfect Beige und den Lidschatten 130 Sitting on a volcano


 Sitting on a volcano ist ein schwächer pigmentierter Grauton mit dem typischen Catrice-Finish, die Lipglosse  sind Rosenholz- und Korallfarben. 

090 No. 9 is mine
 Das ist der dunklere rosenholzfarbene der zwei Lipglosse & ist bei mir ein "My lips but better"-Ton: Er enthält nur geringe Schimmeranteile. 

020 Oh so Chic
 020 ist der korallene Freund des 090 und enthält wesentlich mehr Schimmer. 

020 Perfect Beige und 130 Sitting on a volcano
Das Bild habe ich gestern Abend in Eile mit dem Handy aufgenommen - hier trage ich das Perfect Resist Make Up 24h Long Lasting Perfect Coverage und auf dem Lid Sitting on a volcano zusammen mit essence - 58 cappuccino, please!

Welche Schätzchen konntet ihr noch für 1,75€ aus dem alten Sortiment abgreifen?


Ps.: Wer es noch nicht getan hat, sollte es jetzt tun - nehmt an meinem Gewinnspiel teil. Am Donnerstag wird das erste Gewinnspielteil gelüftet! 

9 Kommentare:

  1. ich habe mir 2 blushes, ein cremelidschatten und ein make-up geholt :)!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab' mir einen Blush geholt =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir eine Foundation kaufen, aber die Nuance, die ich wollte, war vergriffen.
    Den Lipgloss "Oh so chic" habe ich mir damals regulär gekauft und bin Super zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches AMU =)
    Ich hab mir den Heidi Plum Lidschatten und den Captain Sparrow´s Boat Nagellack gekauft.
    Das Perfect Resist Make Up wollte ich mir auch kaufen, aber alle Farben sind viel zu dunkel für mich =/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mir auch erst Glosse holen, aber an sich mag ich Glosse ja gar nicht. Zum Glück habe ich nicht nachgegeben, nur weil es reduziert war.
    Deine Liebe zu Volcano teile ich ja auch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir auch einen Gloss, 2 Blushes und einen Nagellack gekauft :)

    AntwortenLöschen
  7. Der "Oh so mine"-Lipgloss gefällt mir. Vielleicht sollte ich nochmal danach schauen! Ich hab mir "nur" noch den Heidi Plum-Lidschatten auf den letzten Druecker geholt!

    AntwortenLöschen
  8. der zweite Lipgloss gefällt mir besonders gut, ich liebe Koralltöne total :)
    Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  9. Hey, magst du mir mal eine Mail-Adresse von dir geben?
    Würde dir gerne eine Mail schreiben ;)

    LG Aada

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.