Samstag, 14. Juli 2012

Wochenende, und ihr so?

Hey ihr Lieben, 
wie ist bei euch das Wochenende angeklungen? Ich hoffe besser als bei mir - & nachdem der gestrige Abend so turbulent verlief, habe ich mir heute erst mal ein bisschen Frustshopping gegönnt & kam in den Genuss eines fast vollen essence-Aufstellers mit den tollen neuen Lacken. Außerdem habe ich erneut die Haircuffs bei H&M erblickt und dieses Mal zugeschlagen - schaut selbst:
Wunder, wunder, wunderbar! Ich hätte mir wirklich so gut wie jede Farbe kaufen können - ich liebe die Farben: Sie schimmern und glitzern & sind wahnsinnig einzigartig.  Neben den Nagellacken habe ich mir außerdem zum Testen noch die essence "get big! lashes" volume boost mascara eingepackt. Jedes einzelne dieser wundervollen Produkten werde ich euch auf meinem Blog noch zeigen. 

In wenigen Stunden ist es soweit - ich sitze mit meiner Mum im Schlosspark und genieße die tolle 
Bülent Ceylan-Show. Waah, seit Weihnachten warte ich auf diesen Tag und freue mich mittlerweile wirklich sehr sehr arg - vielleicht habe ich ja sogar die Chance auf ein Autogramm (♥). Bei Instagram werden bestimmt einige Bilder von heute Abend landen - also schaut unten im Kästchen vorbei oder verfolgt mich mit eurem Smartphone als blondecharmingcreative - ich würde mich freuen! Wenn ich ein paar gute Schnappschüsse habe, werden diese auch hier auf dem Blog landen. 

Jetzt muss ich mich langsam fertig machen, denn in einer Stunde fahren wir los. 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend & ein tolles Restwochenende.


3 Kommentare:

  1. Der neue...hmm lilabraungrüne Lack...sieht super toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja alle Lacke toll...und wie Du sagst, was besonderes. Hab ich so jetzt im Drogeriebereich noch nicht gesehen. Huui, da freu ich mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller blog, werd dir folgen ;)
    Bei dem goldenen 'haarband' bin ich auch shcon die ganze zeit am überlegen ob ich sie mir kaufen soll...Aber hell blonde haare und dann nochmal Gold darein...mhh mal sehen ;)
    Und das Miami Roller Girl Blush wollt ich mir auch kaufen :D

    Love & Rockets
    diekleenemara ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.