Sonntag, 1. Juli 2012

Gewonnen, jucheii! - W7 Glitzernagellacke.

Vor einigen Wochen habe ich bei einem Give Away-Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen & letzte Woche erreichte mich dann endlich das entsprechende Päckchen, über das ich mich riesig gefreut habe, da ich tatsächlich noch keine ähnlichen Lacke besitze. Es handelt sich hierbei um Miniatur-Glitzer-Nagellacke in 4 Farben.
 Da hätten wir zum einen ein Gold-Gelb, ein Hellblau, ein Pink-lila & ein eisiges Silber. 

 Alle 4 Farben enthalten sichtbare Silberpartikel, die sich wirklich hübsch machen - bisher nur auf den Füßen. ;) 

 Auch in den Nahaufnahmen-Swatches zeigt sich der starke Silberschimmer. 

Sind sie nicht einfach wunderschön? 

Ich freue mich wirklich sehr dieses kleine Give Away gewonnen zu haben, da mir Nagellacke & dann auch noch glitzernde, doch sehr zusagen. Leider kann ich euch nichts zu Preis oder Kaufort sagen, da ich von der Marke zuvor noch nie was gehört hatte - wenn jemand mehr weiß, kann er mir gerne einen Kommentar hinterlassen. 

Wie gefallen euch die Farben? 

Kommentare:

  1. Totaaaal schön ♥ vorallem der hellblaue! Den würde ich auch nehmen :D

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die sind wunderschön *___*
    Ich hab von der Marke auch noch nie was gehört, schade. Die hätt ich auch gerne :D

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch Ö_Ö
    Haben die n mattes Finish? Seh ich das richtig? *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind nicht matt. :) - sehen nur auf den Swatches so aus.

      Löschen
  4. Schön das es dir gefällt, entschuldige nochmal das es so lange gedauert hat! Ich hab die vom tkmaxx, wo es die normal gibt weiss ich nicht

    AntwortenLöschen
  5. Die Flaschen sehen aus wie die von Opi! Die Farben gefallen mir, weil sie schön pastellig sind, aber irgendwie glänzen sie nicht :(

    xxxchoco-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise sieht das bei den Bildern so aus, aber sie haben ein typisches Nagellack-Finish. :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare.