Mittwoch, 18. Juli 2012

Kauftipp: Hair Cuffs bei H&M.

Heute melde ich mich mit einem eiligen Kauftipp - am Wochenende war ich ja wie bereits berichtet ein bisschen Frustshoppen und da sind mir bei H&M diese zwei Schönlinge ins Auge gefallen: Hair Cuffs

 Bereits einige Wochen zuvor hatte ich mir überlegt einen mitzunehmen, hatte mich dann aber doch dagegen entschieden - wie dumm von mir, denn kurz darauf konnte ich sie nirgends mehr finden. Doch jetzt gibt es wieder eine riesige Auswahl: Haircuffs mit goldenen Nieten, rund in silber, rosé und gold oder mit Leopardenmuster. Mitgenommen habe ich mir einmal das goldene Nieten- und das runde silberne Exemplar. 


Wie stylisch, ein pinker Sweater. :D 

Ich finde die Haircuffs geben einem langweiligen normalen Pferdeschwanz das gewisse Etwas und zaubern kinderleicht einen eleganteren Look. Für 4-5€ finde ich das eine praktische Variante einen langweiligen Pferdeschwanz aufzupeppen. 

Also nix wie los zu H&M!

Kommentare:

  1. Schon irgendwie cool, muss ich mir echt mal ansehn :D

    AntwortenLöschen
  2. Die hatte ich auch schon in der Hand. Leider gab es sie zu dem Zeitpunkt nur in Gold und Rotgold, und beides passte irgendwie nicht so richtig zu meiner Haarfarbe.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Cuffs bei einem Zopf im Nacken schöner. Bei hohen Pferdeschwanz stehen sie so ab :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Mein Pferdeschwanz steht grundsätzlich so ab, da ich ziemlich viele Haare habe & einen Zopf im Nacken mag ich nicht so - aber ist ja zum Glück Geschmackssache. :)

      Löschen
  4. Find ich total schön... auch bei hohen Pferdeschwanz :) Ich will die Dinger auch haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab welche bei Kleiderkreisel :D

      Löschen
  5. Jaaaaa, ich find die so genial! Ich hab nen normal silbernen und goldenen und einen mit Leo- und mit Zebra-Muster *_* Und einen silbernen do nur so n Halbkreis ist.... also eher wie ne Spange ^_^
    Ich trag den Zopf meist auf der gleichen Höhe wie du, da sind die Dinger super ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, aber ich frage mich, ob die um meine dicken Haare überhaupt rumpassen würden. :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.