Samstag, 7. Juli 2012

Bedienen Sie sich - Kaddi im Nagellackparadies.

Ja genau, ihr habt richtig gelesen "Bedienen Sie sich" - als ich Anfang letzter Woche in den dm bin um meine dm-Lieblinge-Box abzuholen, konnte ich es selbst kaum glauben was ich da ganz versteckt fand: Ein kleines rundes Glas prallgefüllt mit Catrice- und einigen p2-Nagellacken. Ich nix wie ab zum nächsten Mitarbeiter und ihn gefragt, ob sie hier ernsthaft Nagellacke verschenken und wuhaa, jahaaa, Paartyy, sie taten es. 

 Insgesamt habe ich mir diese 5 Nuancen geschnappt: Catrice - 020 MAN, GO Tango, 530 Up in the air, 370 Just berried!, 520 Apropos Apricot & von p2 - 071 adore me!


Die Lacke haben alle ein ganz normales Glanz-Finish, diese bescheidenen Stäbchen verfälschen leider das Finish. 

Das einzige was mir hierzu einfällt: Ich war wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Yes!
Hatte ich nicht wahnsinniges Glück? 
Hattet ihr schon mal einen absoluten Glückstreffer wie diesen?

Kommentare:

  1. wow, da hattest du wirklich Glück! :) Die Lacke sind alle voll toll *__*

    lg Caro ^-^
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich super! :)) Tolle Lacke!
    Sowas hab ich in meinem dm ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
  3. Kraaasss... Da hattest du ja echt Glück... Und noch dazu solche genialen Farben :)).. Gail :)

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte es bei mir auch mal geben. Die Lacke liegen in meinem DM seit April in einem Körbchen bei den Powerriegeln und werden einfach nciht leerer.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja toll. In welchem dm war das denn? Auch in KA? Mein Stamm-dm könnte ruhig auch mal so etwas machen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.