Mittwoch, 25. Juli 2012

Wochenend-Shopping Part 2 - Kleidung & Accessoires.

Wie ich bereits gestern erzählt hatte, war ich am Samstag in Karlsruhe shoppen und heute soll der zweite Teil der Shoppingtour folgen: Kleidung & Accessoires

Wie ihr seht durften neben zwei neuen Oberteilen, ein paar Schuhe, ein Schal & eine Handtasche mit nach Hause: Totenkopf-Shirt von Ann-Christin für 9,95€, blau-weiß gestreifter Pullover von H&M für 19,95, geblümter Schal von Ann-Christin für 9,95€/4,95€, weiße Handtasche von H&M für 19,95€ und die beigen Absatzstiefeletten von Deichmann für ebenfalls 19,95€.

Wie sah eure letzte Shoppingausbeute aus? 

10 Kommentare:

  1. Ich war am Samstag auch in Karlsruhe shoppen! ^^ Schöne Sachen hast du gekauft :D Nur das Wetter war echt schlecht und ich hatte keinen Regenschirm dabei :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha ha, genau dasselbe Problem hatten wir auch - aber wir sind stark geblieben. :D

      Löschen
    2. :) Wir haben uns dann, als der Regen mal kurz aufgehört hatte, ins Ettlinger Tor verzogen, da kann man ja nicht nass werden... ;) Aber wie man sieht hast du trotzdem eine wirklich tolle Ausbeute zusammengekriegt, besonders die Schuhe und das Tuch ♥

      Löschen
  2. das totenkopf shirt ist wundervoll :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Tuch und die Schuhe sehr ;)

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Ausbeute!
    Die Shuhe und der Pullover <3 Das Tuch ist auch voll schön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sehen toll aus!

    Ich freue mich schon auf's Shoppen in den USA. Da wird es jedenfalls meine nächste große Ausbeute geben!

    AntwortenLöschen
  6. Das geringelte Oberteil ist total süß ^-^

    *dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.