Dienstag, 3. Juli 2012

Kleiner Limited Edition-Haul.

Bei einer meiner unzähligen Mittagspausen hat es mich wieder mal zu dm verschlagen. Das Krabbelkistchen war prall gefüllt und nach begeisterndes Swatches auf anderen Blogs durften diese drei Schönlinge mit nach Hause: 
 Der alverde Liquid Liner aus der "Nude and Flash"-LE in der Farbe 10 Glamour Ivory, die essence "Ready for boarding" lip & cheek creme in der Farbe 01 sending you kisses und der Nagellack aus der Manhattan "Rocktopia"-LE in der Farbe 6 durften mit nach Hause. 

 Der Nagellack ist ein dunkles grün-blau-türkis, dass ich so ähnlich noch nicht in meiner 130 Nagellack-Fraktion besitze. Gezahlt habe ich für den Lack aus dem Krabbelkistchen 2€.

Generell bin ich kein Fan von nicht-pudrigen Blushs, allerdings finde ich die Lip&Cheek Creme aus der "Rebels"-LE ganz angenehm & nachdem mich die Farben der zwei neuen Töpfchen auf anderen Blogs so begeistert haben, habe ich mir auch noch geschwind die rot-pinke Lip&Cheek Creme gekauft - auf den Wangen erinnert es mich sehr an rote Schneewittchen-Wangen - i like! Gezahlt habe ich hierfür den Standardpreis von 2,45€. Nachdem ich meinen Wunschlidschatten aus der "Nude&Flash"-LE nicht mehr ergattern konnte, war ich erst mal niedergeschlagen & wollte mir auch sonst nichts mehr kaufen - als ich dann allerdings den elfenbeinweißen Liquid-Liner für 1,50€ sah, musste er mit - getragen habe ich ihn bis jetzt noch nicht. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 

Was sind eure letzten LE-Schätzchen?

3 Kommentare:

  1. Den Alverde Eyeliner hatte ich vorhin auch in der Hand aber konnt mir irgendwie nicht vorstellen damit etwas anzufangen.
    Hast du schon ein Amu damit gesehen?
    Würd mich mal interessieren :)
    Liebe Grüße
    Chacharel

    AntwortenLöschen
  2. der nagellack ist schön:)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in letzter Zeit nur LEs von Essie geshoppt. Meine letzte andere LE war...hmm...Peach Punk? Ja, das passt glaube ich :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.