Montag, 2. Juli 2012

Nails of the Month: Juni '12

Wieder ist ein Monat vorbei & so folgen heute mit zwei Tagen Verspätung meine "Nails of the Month" im Juni - irgendwie und wieso weshalb auch immer habe ich es diesen Monat nur auf 9 Nagellacke gebracht - komisch. Getragen habe ich diese: 

1.  essence - 79 viva la green
2. Kiko - 267 (hier vorgestellt)
3. Anny - 389 blue hour in town 
4. Kiko - 391 (hier vorgestellt)
5. Kiko - 254 (hier geht's zum Mini-Nageldesign)
6. Manhattan - 81C (hier vorgestellt)
7. p2 "Happy new nails" - 010 happy gold (hier geht's zum Nageldesign)
8. Kiko - 217 
9. essence "Seasons of Extreme" - 08 Did someone say nude? 

Welche Farbe ist euer Juni-Favorit? 
Welche Farben wünscht ihr euch im sonnigen Juli? 

Kommentare:

  1. ich targe zur Zeit sehr gerne Pink :)!

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der "viva la green" total gut! Ich trage fast immer nur Pink, obwohl ich auch 1000 andere Farben besitze :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin im moment bei blau :) noch vor ein paar Wochen hätte ich niemals meine Nägel blau oder grün lackiert, aber es erinnert mich im Moment so sehr ans Meer :) deiner oben rechts gefällt mir deshalb auch sehr gut!:)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir diesmal alle sehr! Aber besonders der pistaziengrüne von Manhattan. Meine Favouriten im Juni waren Mojito Madness und In Stitches von Essie.

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefaellt der unten in der mitte von kiko am besten =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.