Freitag, 13. Juli 2012

Mini-dm-Haul plus Swatches.

 Heute wieder ein kleiner dm-Haul der letzten Woche, in den dm bin ich um das großartige Miami Roller Girl Blush zu kaufen. 

p2 - 140 flirt with me!
Diesen großartigen Nagellack habe ich euch bereits am Montag hier vorgestellt. Und meine Meinung hat sich kein Stück verändert - ich liebe ihn: Diese Faaarbe ♥. Außerdem kann ich jetzt einige Tage nach Auftrag sagen, dass nicht nur die Farbe großartig ist, sondern auch der Halt: Ich bin es gewohnt das mir normalerweise Nagellack nach spätestens 24 Stunden an den ersten Ecken absplittert, aber das ist hier überhaupt gar nicht der Fall. Fast ganze 3 Tage später sieht der Lack noch so aus wie am ersten Tag - benutzt habe ich außer dem Lack als Base den p2 Total Repair (zum Einsatz kam er z.B. hier ) und den essence better than gel nails top sealer als Topcoat.

 essence "Miami Roller Girl" blush - 01 Dates on skates
Diese Farbe, diese Pigmentierung, dieser Duft - dieser himmlische Anblick! Es ist ein wahrer Augenschmaus diesen Blush Tag und Nacht zu betrachten - man getraut sich kaum ihn zu benutzen, da er so hübsch aussieht. Doch natürlich habe ich mich schon dran gewagt und ihn am letzten Wochenende getragen und auch auf den Wangen macht er sich gut - ein wirklich frisches Finish. Gekostet hat er 2,75€, was für 8g Blush ja wohl ein Oberschnapper ist. 

p2 matte dream - 070 grey pleasure
Was mich da geritten hat, weiß ich auch nicht wirklich. Gekauft habe ich ihn um mich im konturieren zu versuchen, da die Farbe wesentlich heller war als das dunkelste matte Braun, allerdings behauptet der Name des Lidschattens, dass er grau sei - aber mal ehrlich, ist der grau? Naja, getraut habe ich mich bis jetzt nicht ihn zum konturieren zu benutzen, wenn ich mal Zeit habe & nicht 10 Minuten später aus dem Haus gehe, werde ich mich mal versuchen - ansonsten kommt er nur als Lidschatten auf's Lid. Wobei er ohne Base kaum zu sehen sein wird, wie ihr auf dem Swatch erkennen könnt. Gezahlt habe ich für Grey Pleasure aus dem p2-Standardsortiment 1,55€.

Wie sehen eure letzten Kosmetik-Einkäufe aus? 
Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Produkten machen können?

Kommentare:

  1. Das Blush und der Nagellack sind echt toll. Einen Lidschatten habe ich leider noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Leider scheint der Blush hier schon überall ausverkauft zu sein. :(
    Grey Pleasure habe ich auch. Ich finde gerade auf der Haut ist er doch eher bräunlich als Grau. Gerade in der Lidfalte setze ich ihn gerne ein.
    Zum Konturieren habe ich ihn aber (noch) nicht ausprobiert. :)

    AntwortenLöschen
  3. das blush - ich muss es haben!
    :D schöne ausbeute.
    lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.