Dienstag, 6. März 2012

[Zwischenpost] Entscheidung gefragt!

Hallu meine lieben Leser,

über die Tage hat sich einiges Material für viele Blogposts angesammelt. Da ich mich nicht entscheiden kann welchen ich zu erst posten soll, lasse ich euch entscheiden. Ich gebe euch jeweils nur ein Wort als Tipp & ihr sucht euch eins aus:


Braun


Outfit


Na, mit was soll ich anfangen? :)

Published with Blogger-droid v2.0.1

4 Kommentare:

  1. Also ich wär ja für "Pink/Brown" :)
    Klingt so nach AMu *hihi*

    AntwortenLöschen
  2. PS: Ah ja, die App kenne ich schon. Die hat mich nicht so zufrieden gestellt, weil sich da immer die Bilder so blöd gedreht haben. Naja, danke trotzdem für deine liebe Antwort. Vielleicht gibt's ja irgendwann eine tolle App :D

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.