Freitag, 9. März 2012

[228] i ♥ dm.

Hallo ihr Lieben, 
die Wochen hat sich wieder einiges an Kosmetik von dm angesammelt. Darunter waren auch einige Pflegeprdoukte, sowie eine Aufbewahrungshilfe & ein Special, über das ich euch die Tage vorraussichtlich noch berichten werde. & los geht's.
p2 Brillant Shine eye cream - 050 cheeky copper
Ein hübscher toll pigmentierter Kupferton. Er stammt aus dem neuen p2-Sortiment & hat ca. 2,50€ gekostet. 
essence "Crystalliced"-LE - liquid highlighter
Ta ta, bei mir gab's so ungefähr die ganze LE reduziert - bis auf die Lacke. Und da ich bis jetzt nur gutes über den Highlighter gehört habe, durfte dieser auch mit & ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert. & das auch noch für 95Ct.
p2 lipstick - 115 Union Square
Neues Sortiment. Hatte es mir schon auf den Pressebildern total angetan. Doch leider leider, ist er auf den Lippen doch pinker als gedacht - ein Tragebild werdet ihr demnächst unter Lippen geswatcht finden. 
essence "Marble Mania"-LE - 02 Let's get twisted
Den Lidschatten habe ich bei einer Bloggerin als AMU gesehen - im Laden hat mich nämlich keiner angesprochen, da die alle gleich für mich aussahen. Nach dem Durchsuchen mehrer dm's nach diesem Lidschatten mit derselben Farbe wie auf dem Blog habe ich dann mein neues Herzstück gefunden (ja, ich bin mir sicher, dass die nicht alle dieselbe Farbe haben, obwohl selber Name! :D). Bald wird ein AMU, bei dem ich von derselben Bloggerin inspiriert wurde, gezeigt. :)
Catrice eye liner pen -050 black blue
Ewig ewig ewig suche ich nach einem blauen Eyeliner & nieeeeee habe ich so einen gefunden, wie ich ihn wollte - jetzt habe ich ihn! Juhu, Catrice sei Dank. 

& jetzt Swatches in folgender Reihenfolge:
essence "Marble Mania"-LE - 02 Let's get twisted, p2 Brillant Shine eye cream - 050 cheeky copper, Catrice eye liner pen -050 black blue, essence "Crystalliced"-LE - liquid highlighter & p2 lipstick - 115 Union Square  - alles mit "essence i ♥ stage eyeshadow base".

im direkten Sonnenlicht

mit Blitz
im indirekten Sonnenlicht

& ta ta, mein erster Essie-Lack:
Ja ja ja, juhu. Tatsächlich gab es schon in einem dm die Essietheke & nun ja, wie ihr seht, konnte ich nicht drum rum gehen & das ist mein neuer Schatz: 33 big spender - ein wundervoller himbeer-beerenfarbener Lack mit Cremefinish. 
 mit Blitz
 ohne Blitz

 Vielleicht noch heute oder morgen folgt das AMU mit "Let's get twisted". 
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen.

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaah Essie O.o .. ich krieg die Krise *lach*
    Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis ich vor meiner ersten Essie-Theke stehe :D .. bei uns in Ö wirds zwar nicht im dm sein sondern bei Bipa, aber das is mir völlig schnuppe - Hauptsache ich kann die Essie-Lacke mal live begutachten, bevor ich einen kauf :)

    Jaa .. so einen blauen Eyeliner-Pen könnt ich in meiner Sammlung auch noch gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gestern auch fein bei Essie zugeschlagen :)
    Cheeky Copper würde sicher toll kombiniert mit dem Essencelack aussehen.

    AntwortenLöschen
  3. der p2 lippenstift sieht total schön aus :)
    ich mag essie lacke auch total, die farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Essie Nagellack ist toll! :) Liebe Grüße, Leonie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.