Freitag, 2. März 2012

REVIEW: essence no limits volume mascara vs. essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara

Heute widme ich mich mal wieder einem bzw. zwei Mascara-Review. Ich selbst suche ständig nach guten Mascara-Reviews, da ich bis jetzt für mich noch nicht die optimale Mascara gefunden habe - für Vorschläge, am liebsten mit Review, bin ich herzlichst offen. 

Bereits am 8. Januar habe für euch ausführlichst die Essence "I ♥ Extreme" Volume Mascara
mit der  L'Oreal Extra Volume Collagene verglichen - siehe hier.  Heute möchte ich euch zwei weitere Mascara vorstellen - die essence no limits volume mascara und die essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara. Los geht's!

essence no limits volume mascara
Farbe: 01 black
Inhalt: 7ml
Preis: geschenkt bekommen (?)
Beschreibung: Für maximales Volumen und seidigen Glanz.

Die Bürste: 

essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara
Farbe: ?
Inhalt: 12 ml
Preis: 2,45€ (?)
Beschreibung: für maximales Volumen & besonders dichte wimpern. wisch- und wasserfest.


 Die Bürste: 


Meine ungetuschten Wimpern:

Das Ergebnis:
essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara 


essence no limits volume mascara


& hier im direkten Vergleich:
li.: essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara
re.: essence no limits volume mascara

Fazit: 
Hier im direkten Vergleich sehe natürlich auch ich zum ersten Mal das Ergebnis - und ich bin überrascht. Als ich mir die essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara letzte Woche gekauft habe, habe ich eine noch bessere und wasserfeste Version von der essence "I ♥ Extreme" Volume Mascara erwartet, doch leider war das Ergebnis nach dem ersten Auftrag schon recht ernüchternd - die Mascara ist nicht mal halb so gut wie die "i ♥ extreme", schade! Was jedoch trotzdem für die Mascara spricht, ist die wasserfeste Wirkung - ist sie wirklich, habe sie im Pool & im Dampfbad getestet. Die essence no limits volume mascara habe ich zu Nikolaus geschenkt bekommen & seitdem vielleicht höchstens drei Mal getragen & ich muss sagen: "Vielleicht hätte ich dies öfters tun sollen!" - denn auf diesen Bildern finde ich das Ergebnis doch recht flott. ;) Die Mascara definiert die Wimpern & vorallem die Wimpern am unteren Wimpernkranz werden betont ohne zu schmieren. Wenn ich mich für eine der beiden Mascara entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall die  essence no limits volume mascara wählen.

Welche würdet ihr wählen?
Konnte ich euch weiterhelfen?


Ps.: Entschuldigt die unterschiedlichen Qualitäten, das eine war mit der Cam, das andere mit dem Handy, überraschenderweise sind die mit dem Handy die qualitativ hochwertigeren - merke: Nahaufnahmen absofort nur noch mit dem Handy! :)

Kommentare:

  1. Oh mh, ich habs nicht so mit Mascara. Ich hab mal einen gefunden und bei dem bin ich jahrelang geblieben^^ Bin eher Lippenstift-verrückt^^

    Die Nudelacke sind aber auch wirklich der Hammer. und das zu dem Preis! Toll :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja auch okay, wenns nicht deins ist :)
    Ich fands gerade bei den Einzellidschatten ganz praktisch, ist bei mir vor allem ne Platzsache. Finds aber gut, dass du dann nicht über mich schimpfst, so Leute gibts ja leider auch :(

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.