Donnerstag, 29. März 2012

[240] AMU: It's a marbling storm!

Nachdem ich durch die kurzfristige Umfrage erfahren habe, dass auch euch die Entscheidung schwer fällt, siehe hier ;) - entscheide ich mich einfach für das Stichwort  "It's a marbling storm!". Dummer Titel, doch wahrer Inhalt. Heute zeige ich euch ein AMU, dass ich heute sogar getragen habe, dass ich mit der Sleek iDivine Storm & dem essence "marble mania" - 02 let's get twisted geschminkt habe.

Das AMU
 ohne Blitz
 mit Blitz

iDivine Sleek Storm & die in rot eingekringelte Farbe, die ich verwendet habe:

 Swatches der goldenen Farbe | li. mit/ re. ohne Base:
mit Blitz
ohne Blitz & leider verschwommen

Ich habe die goldene Farbe auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen & 02 let's get twisted am äußeren Lid nach innen hin verblendet, & außerdem verwendet habe ich: 

essence i  stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting
L'Oreal Volume Collagene Mascara (getragen & im Vergleich)

Im Moment seht ihr ziemlich viele braune AMU's, da es mir einfach gefällt vor allem der Lidschatten aus der "Marble Mania"-LE hat es mir total angetan (bereits hier gab's Swatches & ein AMU). Doch vor zwei Tagen wurde ich zum Lidschatten 1x1 getagged mit den Farben Lila&Türkis - das heißt, ES WIRD BUNT - alles weitere am Wochenende. :)

Euch allen noch einen schönen Abend. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare.