Dienstag, 6. März 2012

[227] AMU: Pinker rockender Teddy.

Bei insgesamt 4 Möglichkeiten kamen jetzt leider 3 verschiedene Antworten, wovon ich spreche? 
Von meinem kleinen Zwischenpost, um zu erfahren, was ihr denn gerne als nächstes auf meinem Blog sehen wollt. Die Sayuri hat sich als erstes zu Wort gemeldet & hätte gerne den Post mit dem Stichwort "Pink/ brown" gesehen & somit beginne ich damit - die anderen zwei folgen die Tage. 
Wie sie schon richtig geraten hat, steckt dahinter ein AMU, dass ich die Tage getragen habe. 

Sorry, leider unscharf - zu spät gemerkt, huch. :D 

Benutzt habe ich: 
Catrice Lidschatten - 300 Pink Rock Superstar
essence Lidschatten - 17 teddy 
Manhattan Dip Eyeliner - 93W tenderbrown
essence no limits volume mascara (getragen)
essence i ♥ stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever


Vorraussichtlich übermorgen gibt es dann zwei Posts zu den Stichworten "Haul" und "Outfit". 

& gefällt's? :)

Euch noch einen schönen Abend, eure Kaddi. ♥

Kommentare:

  1. Es gefällt mir richtig gut! Ich brauche unbedingt mal einen dezenteren Gelliner (habe nur schwarz), um auch mal einen so breiten Lidstrich zu zaubern.

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Juuuuuhuuuu :) .. lag ich also wirklich richtig! Hatte ich gehofft, weil ich vor kurzem getaggt wurde und nun soll ich auch ein AMu in den Farben pink & braun schminken - danke für die Anregungen :D
    "Pink Rock Superstar" *___* <3 .. wieso is mir dieser tolle Lidschatten entgangen?! :'(

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Blog *o*
    Und der Post ist echt toll.
    Falls du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen hast, kannst du dich ja bei mir melden.
    http://tightropwalker.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt es auch :)<3
    LG julia
    juliasbeautyblog-xo.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.