Samstag, 17. März 2012

[233] OOTD: Bunt & vierfach.

Pünktlich zum Wochenende melde ich mich zurück.  Leider sieht mein Tagesablauf unter der Woche immer sehr stressig aus, deswegen komme ich auch so selten dazu mal unter der Woche zu bloggen - was ich wirklich sehr bedauere. 

Nun ja, zum eigentlichen Thema, heute habe ich nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder ein paar Outfits für euch. Die Bilder sind alle die letzten zwei Wochen entstanden. & los geht's:


 weiße Bluse, caramellfarbener Schal, silberner Ring mit blauem Stein und royalblaue Hosen von H&M | caramellfarbene Stiefel von Schuhmutter | Nagellack nude glam nail polish - 05 toffee to go  von essence



graue Jeggins, beiger Schlauchschal und roter Cardigan von H&M | Printshirt von C&A (gehault) | Chucks von Converse | weißer Rosenring von Six | weiße Glitzeruhr von Bijou Brigitte  | Nagellack  840 Genius in the bottle von Catrice



  schwarzer Cardigan, weiß-schwarzes Printshirt, rote Hosen und Schuhe von H&M | Armbänder aus Souvenirshop in Mallorca & geschenkt von Mami

Jeggings von Pull&Bear | weißes Top von C&A | weiße Bluse und roter Cardigan von H&M | Chucks von Converse

Die Bilder sind leider teilweise in lustigen Umgebungen entstanden, deswegen wundert euch weder über die Kacheln oder sonst irgendwas. ;) Ich wollte euch einfach mal wieder mit etwas neuem, außer Schminke und Beauty, beglücken. Wie ihr seht bin ich schon total auf Frühling & Sommer eingestellt und ich liebe dieses Jahr bunte Hosen & knallige Farben in Form von Jacken, Shirts oder sonst irgendwas. Ein paar der Teile, die ich hier bereits trage, zeige ich euch morgen in meinem großen H&M-Haul. 

Was sind eure Frühlingstrends 2012? 

Kommentare:

  1. Das Printshirt von C&A find ich klasse :)
    Is mir sofort ins Auge gestochen!!
    Ich habs zur Zeit mit orange *lach* kA warum .. war eigentlich nie so meine Farbe, aber nun hab ich ein paar sehr schicke Teile in dieser Farbe zuhause :D

    AntwortenLöschen
  2. Rot finde ich auch klasse, aber schon immer. Ich finde, dass es mit Blau und/oder Schwarz kombiniert einfach nur super aussieht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.