Samstag, 10. März 2012

[229] SWATCH+AMU: "Marble Mania" - 02 Let's get twisted


Marke: essence
Limited Edition: ja, "Marble Mania"
Name: 02 Let's get twisted
Inhalt: 1,5g
Farbton:  Braun-gold / "schmutziges Gold"
Effekt: schimmer
Deckkraft: schon ohne Base ein tolles Ergebnis ♥/ mit Base wird der Farbton leider etwas verfälscht. :/
Halt: gut.

Swatches: 
Auf "essence i ♥ stage eyeshadow base":
 Im direkten Sonnenlicht, mit Blitz & im indirekten Sonnenlicht

Von links nach rechts:
Auf "essence i ♥ stage eyeshadow base", auf "Spezial"-Base (fettiger Labello) & ohne was
mit Blitz
ohne Blitz, im indirekten Sonnenlicht
 ohne Blitz, im direkten Sonnenlicht

Das AMU (inspiriert von Mimilicious):


 außer dem Lidschatten habe ich verwendet: 
"Spezial"-Base
essence long lasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting
 essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara 
(sah abends, nach 8 Stunden arbeiten & schnupfen schrecklich aus! - kaum mehr Farbe zu erkennen!)

Habt ihr den Lidschatten auch & habt schon mal ein AMU damit geschminkt? Dann nur her damit!

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbe, die dir ausgezeichnet steht.
    Was ist denn deine "Spezialbase"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diese "bekloppte" Idee gekommen bin. Bei mir in der Nähe gibt es kein Rossmann, somit auch kein Rdl und allgemein hat mir das Ergebnis mit der Base oft besser als mit meiner von essencce gefallen & dadurch, dass die von Rdl durchsichtig ist, kam ich irgendwie auf die Idee, dass es ja so eine Art Vaseline sein könnte, denn dadurch hält Lidschatten ja auch besser & siehe da, es hat funktioniert. Ich habe einen durchsichtigen mit hohem Fettanteil verwendet, den ich so eh nicht verwende, da er mir nicht "schmeckt". Würde mich mal interessieren ob ich spinne oder ob das wirklich klappt. :) Kannst ja mein Versuchskanninchen sein. :)

      Löschen
    2. Oh nein...also Vaseline kann ich gar nicht verwenden :D
      Tut mir Leid, aber da hört meine Neugier auf. Ich ekele mich vor Vaseline :D
      Danke aber für deine Antwort. Vielleicht mag ja jemand anderes dein Versuchskaninchen sein.

      Löschen
  2. das AMU ist super toll! :)
    wunderschön und den liedschatten habe ich auch.
    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut toll aus,ich werde mir den Lidschatten
    dann wohl auch noch zulegen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.