Samstag, 31. März 2012

[241] Dupe-Versuch: O.P.I. Strawberry Margerita

Nachdem ich bereits 43562x die Glossybox in meinem Dashboard bewundern durfte, gibt's von mir nur einen Dupe-Versuch zu dem beinhalteten OPI-Lack "Strawberry Margerita", da mir die Farbe für einen und meinen ersten OPI-Lack doch etwas zu "normal war. 

Hier seht ihr den Lack in einer Schicht auf den Nägel getragen: 
 Leider, leider, wie ich finde, ist der Lack in einer Schicht wirklich nicht schön. Nach zwei Schichten, wie ich dann allerdings beim Dupe-Versuch festgestellt habe, dafür umso schöner.

Ich habe den Lack mit allen mir zur Verfügung stehenden pinken Lacke verglichen
basic nagellack - 451,
essence multi dimension - 37 most wanted,
& essence multi dimension - 57 love of pink 

Dummerweise, selbst, wenn euch einer der Lacke gefallen sollte, gibt es diese nicht mehr. Aber Internet macht alles möglich, da findet ihr bestimmt noch den ein oder anderen. ;)

Zu allererst habe ich die Lacke, in der selben Reihenfolge, auf Tesa geswatcht
Wie ihr seht, sieht man bereits hier, das essence multi dimension - 37 most wanted bereits jetzt schon keine Chance mehr hat, auch nur annähernd ein Dupe zu sein. Wobei das bei den anderen Farben schon ganz anders aussieht. 

Nachdem man die Bilder im indirekten Sonnenlicht betrachtet, sticht wieder klar essence multi dimension - 37 most wanted heraus, da er nicht mal annähernd an die Farbe der anderen rankommt. Ansonsten sehen sich die anderen doch immer noch sehr ähnlich. 

 Ta ta, im Sonnenlicht: Was sieht man? Man sieht, dass ich keinen "guten" Dupe des OPI "Strawberry Margerita" besitze - die anderen Lacke, sind im Gegensatz zum OPI-Lack alle viel zu hell. OPI hat einen beerigen Unterton, wohin gegen die essence- und der basic-Lack mehr ins rosane gehen. 
Wenn ich mich für einen der drei Lacke entscheiden müsste, würde ich sagen, dass der  essence multi dimension - 57 love of pink in zwei Schichten eventuell noch am nächsten an das Ergebnis rankommen würde (hier auf dem Bild nur eine Schicht). Doch ein 100%iger Dupe ist der essence-Lack auf keinen Fall. 

Welcher OPI-Lack war in eurer Glossybox? 
Habt ihr einen Dupe gefunden? 

Ps: Ab dem 8.4. gibt's hoffentlich endlich qualitativ hochwertigere Bilder. Juheii. ♥

Kommentare:

  1. Ich hab dich doppelt getagged, schau doch mal hier vorbei.

    http://doublydot.blogspot.de/2012/03/2x-getagged-von-schafchenkuss.html

    Hoffentlich machst du mit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Lidschatten 1x1 nehme ich auf jeden Fall teil. :)

      Löschen
  2. Hey, ich habe dich auch getaggt, witziger Zufall! :) Ist aber ein anderer Tag.

    http://considercologne.blogspot.de/2012/04/tag-makeup-mit-vergangenheit.html

    Und ich habe eine Frage: Woher hast du das schöne Kistchen aus den Post mit den "Use-it"-Produkten? Ich finde das echt total süß!

    Lena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.