Donnerstag, 1. März 2012

Gewinn bei den Beauty Friends.

Gestern habe ich ja schon in meinem Ps2 davon berichtet, dass ich bei essence ein Überraschungspaket gewonnen habe - um genau zu sein bei http://de.essence-beautyfriends.eu/. Auf dem beigelegten Brief stand "Crazy Good Times"-LE-Überraschungspaket, zusätzlich waren noch einige Nagellacke beigelegt,
seht selbst: 
Glitter Stick aus der "Crazy Good Times"-LE
01 Glitterastic
 3 Wimpern aus der "Crazy Good Times"-LE
06 Confetteria
04 Candyction
05 Colourbration

 Nagelsticker aus der  "Crazy Good Times"-LE
01 Glitterastic


& weiter geht's zu den unzähligen Nagellacken: 
"Crazy Good Times"-LE
01 Paradelade
02 Princessorize
(Da ich mir bereits zwei Lacke aus der LE gekauft hatte, habe ich jetzt 4, der insgesamt 5 Lacke aus der LE, juhuii! :))
Hier ganz rechts schwarz & pink auf dem Nagelrad.


Magnetics Nailart
02 hex hex!
01 miracle shine!
Hier mittig dunkelgrau & silber auf dem Nagelrad.

Nail Art Special Effect! Topper
02 circus confetti
01 it's purplicious
 02 circus confetti mit Catherine - 315 auf dem Nagelrad
01 it's purplicious mit essence - 26 break through auf dem Nagelrad


02 circus confetti01 it's purplicious nebeneinander auf dem Nagelrad:


Nail Art Cracking Top Coat
02 crack me! white
01 crack me! black
03 crack me! blue
02 crack me! white mit p2 home sweet home- 020 yellow dream auf dem Nagelrad

01 crack me! black mit p2 - 660 pink it up! auf dem Nagelrad 

03 crack me! blue mit p2 - 530 charming auf dem Nagelrad

02 crack me! white01 crack me! black03 crack me! blue nebeneinander auf dem Nagelrad:


Oi oi oi, ein Riiiiiesengewinn & ich habe mich wirklich gefreut, da ich doch tatsächlich noch keinen der neun Nagellacke besitze. Die Wimpern werden wohl erst beim nächsten Fasching zum Einsatz kommen.
Vielen lieben Dank hiermit an das essence beauty friends - Team. ♥

Toll, oder? ;)

Kommentare:

  1. ich war so scharf auf die wimpern, aber bei uns wurde die LE mal einfach so ausgelassen -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.