Samstag, 17. März 2012

[234] SWATCH+AMU: essence - 58 cappuccino, please!

Damit ihr nicht auf einmal einen Kleidungsschock bekommt, folgt heute erst Mal ein AMU und morgen gibt's dann den großen H&M-Haul. Ich hoffe, dass ist nach eurem Ermessen. ;)
Heute stelle ich euch den essence - 58 cappucino, please! vor. & los geht's. 

essence - 58 cappucino, please! 
Marke: essence
Inhalt: 2,5g
Farbton:  weiß-hautfarben
Effekt: shimmer
Deckkraft: Die Deckkraft ist sich mit und ohne Base sehr ähnlich, wie ihr gleich auf den Swatches sehen werdet. Die Farbe ist mit hautfarbener Base nur etwas intensiver. Am besten schichtet man die Farbe. 
Halt: gut. 

& die Swatches:
li. auf essence i ♥ stage base & re. auf der nackten Haut
mit Blitz
 ohne Blitz, unter einer hellen Lampe


& nun noch das AMU


Heute gibt es sogar zusätzlich mal beide Augen auf's Mal. 


... verwendet habe ich:
essence i ♥ stage eyeshadow base
essence - 58 cappucino, please! - auf dem kompletten beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz
p2 brillant shine eye cream - 050 cheeky copper (geswatcht) - am äußeren beweglichen Lid
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
essence kajal pencil - 08 teddy
Wimpernzange
essence i ♥ extreme Mascara (getragen & im Vergleich)

Fazit: 
Nachdem ich durch "abertausende" wundervolle AMU's von Talasia angefixt wurde, habe ich mir "cappuccino, please!" gekauft. Sie verwendet ihn meist als Highlighter unter der Augenbraue, doch auch als "typischer" Lidschatten eignet sich dieser weiße Eyeshadow prima für dezente und alltagstaugliche AMU's. Durch die dezente Farbe, lässt sich jede Farbe gut dazu kombinieren & zaubert trotzdem Farbe auf's Auge. Bestimmt gibt es nochmal das ein oder andere AMU mit diesem Lidschatten, gut dazu kann ich mir z.B. auch rosa und lila vorstellen. Aber auch als Highlighter wird er bestimmt mal bei Party-AMU's zum Einsatz kommen. 

Habt ihr den Lidschatten auch? 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ps.: OMG, ich habe schon wieder gewonnen! Jaah! Und auch bald könnt ihr bei mir was gewinnen, seid gespannt - kommentiert fleißig & vermehrt euch. :)

Kommentare:

  1. eine sehr hübsche Farbe! würde mich persönlich auch ansprechen! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei uns vorbei schaust! Liebe Grüße, Leonie

    http://considercologne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.