Sonntag, 11. März 2012

[232] HAUL: ... unter der Woche bleibt ja keine Zeit.

Der Titel hat sogar zwei Bedeutungen: 
a) unter der Woche bleibt kaum Zeit zu bloggen, daher gibt es heute am Sonntag gleich drei Posts auf's Mal
b) war ich am Samstag shoppen, da dafür ja auch kaum Zeit bleibt - wobei ich auch schon zum Thema komme. 

Ich war mit meiner liebsten Mami im nahegelegenen Mini-Einkaufscenter 
& folgende Lieblinge durften einziehen
 T-Shirt mit Fotodruck von C&A 
Gab's in allen möglichen Farben: lila, pink, orange, gelb - hätte am liebsten alle mitgenommen für diesen unschlagbaren Preis - denn eins kostet nur 7€.

Essence Eyeshadow - 58 cappuccino, please!
Meine liebste Bloggerin, die Talasia, benutzt diesen Lidschatten oft zum highlighten & da ich ihre AMU's vergöttere, dachte ich, dass es damit vielleicht bei mir noch besser funktioniert. :D 

Ringe von SIX
I'm so fuckin' in love. Ich bin echt verliebt. ♥ Vor kurzem habe ich dummer dummer Weise meinen liebsten Ring verloren (ich ärgere mich jetzt noch!) - mit denen kann ich mich wenigstens bisschen darüber hinwegtrösten. Beide haben 3,95€ gekostet. :)

Sonnenbrille
"I wear my sunglasses at night" - oh yeah oh yeah. Ich freue mich so auf den Sommer, vielleicht beschleunigt sich damit ja das ganze. Die Brille & ich werden noch innige Stunden verbringen - sie ist sooo toll. ♥ Gekostet hat sie, wie ihr ja seht :D, 8,95€.

essence better than gel nails top sealer 
Angefixt von tausenden von Bloggern habe ich ihn mir jetzt gekauft & ich muss sagen, ich finde ihn toll. Wuhuii. :)

& was habt ihr am WE so geshoppt? 

Nächste Woche wird der Hermes-Postbote bei mir klingeln & mir ein Riesenpaket von H&M bringen, dann wird wohl nochmal ein etwas größerer Haul mit noch anderen Teilen von H&M, die ich in letzter Zeit gekauft habe, folgen. Und danach ist Schluss - keine Schminke, keine LE's, keine Klamotten, nix - bis Ende März & dem neuen Lohn :D - aber keine Angst, genug Stoff für den Blog bekomme ich trotzdem zusammen. ;) Zum Beispiel möchte ich eine neue Kategorie einführen: "Nails of the month" - hier präsentiere ich euch in einer Collage meine getragenen Nagellacke eines Monats. Seid gespannt. :)

4 Kommentare:

  1. Am WE habe ich nicht viel geshoppt, letzte Woche allerdings endlich Essie (heute auch gebloggt :) ) und die Sachen von Catrice, die bisher noch in der Theke gefehlt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Cupcake-Schlüsselanhänger kosten mit Versand knapp 10 Euro. ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  3. Das Tshirt und die Ringe sind toll :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.