Montag, 26. März 2012

[238] SWATCH+AMU: essence colour&shine eyeshadow - 01 fabulous & 02 stage beauty

Am Wochenende habe ich mich für eine kleine Einkaufstour ein dezentes braunes Glitzer-AMU entschieden, dass ich euch heute zeigen möchte. Hierbei handelt es sich um zwei Lidschatten aus der essence colour& shine - Reihe, in der mehrere gebackene Lidschatten vorzufinden sind. Leider weiß ich momentan weder, ob es die auch noch im neuen Sortiment gibt & wenn, ob diese Farben übernommen wurden. Wenn das jemand weiß, kann er es mich gerne per Kommentar wissen lassen. ;) Nun zu den Lidschatten: Bei den Lidschatten handelt es sich um einen dunklen Braun- und um einen goldenen Ton.

essence colour&shine eyeshadow - 01 fabulous
Marke: essence
Inhalt: 1,5g
Art: Gebacken.
Farbton: dunkler Braunton 
Effekt: Schimmer  - viel Schimmer!
Deckkraft: Eher schlecht, als ich mir die Lidschatten gekauft habe, bin ich davon ausgegangen, dass sie doch etwas besser decken. Also absolut nur was für dezente AMU's. ;)
Fall-Out? Ja, leider leider, sogar ziemlich viel. Und dumm ist natürlich, dass das ganze ganz schön dolle glitzert, daher Vorsicht!
Halt: Mit Base hat der Lidschatten einen ganzen Tag gehalten. 

essence colour&shine eyeshadow - 02 stage beauty
Marke: essence
Inhalt: 1,5g
Art: Gebacken.
Farbton: Braun-Gold.  
Effekt: Schimmer  - viel Schimmer!
Deckkraft: s.o.
Fall-Out? s.o.
Halt: s.o.

Swatches | 02 stage beauty & 01 fabulous | außen ohne/ innen mit Base:
 im direkten Sonnenlicht 
mit Blitz

Das AMU

Außerdem verwendet habe ich meine All-Time-Favourites
essence i  stage eyeshadow base
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
essence eyeliner pen - extra longlasting
essence i  extreme volume mascara

Kennt ihr die Lidschatten? 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ps.: Ich hoffe es gefällt, trotz "Dezentheit". ;)

Kommentare:

  1. wundervolle augen*-* und tolles amu :)!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das Fallout ist ärgerlich :(
    Schade, dass sie nicht so gut pigmentiert sind. Vielleicht versuchst du mal die gebackenene LIdschatten von Catrice (falls du sie nicht schon hast? Verwirrung...) Die sind eigentlich recht gut pigmentiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stand schon so oft davor, vor allem der blaue "Alice" hat es mir ja schon bisschen angetan, aber die Farbe würde ich so selten tragen, dass es sich kaum lohnt, dafür fast 4€ auszugeben. Vielleicht schaue ich nochmal, wenn nicht, halt nicht, dafür bin ich umso zufriedener mit dem aus der 'Marble Mania'-LE. :)

      Löschen
  3. Zur Kamera: Ja, mir einer Panasonic Lumix FZ45 mit Kenko UV Filter. Warum fragst du? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich mag solche dezenten Lidschatten sehr gerne, das Glitzer/Schimmer ist im Sonnenlicht besonders schön finde ich : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.