Montag, 17. September 2012

Herbstzauber Teil 1 - die Favoriten.

 Heute geht's los mit Tag Nummer 1 der Themenwoche 'Herbstzauber' und dem Thema 'Favoriten' im Herbst. Bevor ich starte, möchte ich noch dazu sagen, dass dies alles Produkte sind, die ich stellvertretend für den Herbst präsentiere und ich vor allem gerne im Herbst trage, da es zu den bunten Blättern, der trüben Stimmung und den kühleren Temperaturen passt - dies gilt natürlich für alle Themen, die ich euch diese Woche zeigen werde. 


 Lidschatten: 
Catrice - 450 Oh it's toffeful!
Catrice - 070 Mr. Copper's Fields: Die zwei, habe ich euch hier geswatcht & "vesrchminkt" gezeigt. 
Catrice 'Cucuba' - C02 Reggaeton: Hier habe ich ein AMU mit dem Pigment geschminkt.


 Lippenstift: 
Catrice - 190 The Nuder the Better: Habe ich euch hier gezeigt. 
Catrice - 200 Get the Nudes Paper! 
Kiko - 68


 Nagellack: 
Nagellack, oh Nagellack - wie ihr vielleicht wisst, habe ich eine ziemlich ansehnliche Sammlung an diversen Nagellack & präsentiere euch diese drei Farben als die ultimativen Herbstfarben, wobei es da bestimmt auch noch wesentlich mehr, in meiner Sammlung gäbe, unter anderem mein neuer Holly Rose Wood. 
Kiko - 240
Kiko - 364
Essence 'Wild Craft' - 04 Rosewood Hood


Teint: 
Vorallem im Winter und im Herbst stehe ich total auf intensiv rotes Rouge. 
p2 - 031 dreamy berry
U.M.A. - 03 beautiful burgundy
Catrice Prime And Fine Highlighting Powder - 010 Fairy Dust 

Vor kurzem bin ich aus dem Haus & hatte tatsächlich alle meine Favoriten vereint in einem Gesicht, daher habe ich euch noch dieses Face of the Day eingebunden - tatsächlich getragen habe ich hier: Catrice - 450 Oh it's toffeful!, Catrice 'Cucuba' - C02 Reggaeton, Catrice - 190 The Nuder the Better, U.M.A. - 03 beautiful burgundy und Catrice Prime And Fine Highlighting Powder - 010 Fairy Dust.

Was sind eure Favoriten im kühlen Herbst? Welche Farben bevorzugt ihr? Tragt ihr im Herbst spezielle  Nagellackfarben?

Kommentare:

  1. oh das sind aber sehr schöne Favoriten! Und als Gesamtlook gefällt mir das auch sehr! LG, Pishi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Favoriten gefallen mir sehr, könnten meine sein ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das UMA Blush sieht toll aus. Ich muss mir die Theke auch mal genauer anschauen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Wiebke zustimmen,das Blush sieht wirklich toll aus !

    AntwortenLöschen
  5. Rot- und Braunttöne sind einfach perfekt für den Herbst, wie ich finde :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte hast du rausgesucht. Von den Farben her sind das auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Nagellacke hast du da für den Herbst, ich muss unbedingt mal wieder zu KIKO!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Favoriten, einige (z.B. der Catrice Highlighter) sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.