Donnerstag, 22. März 2012

[236] AMU: ... wenn's schnell gehen muss.

Juhuu, ein Blogpost unter der Woche, juhu. :D

Heute möchte ich euch mein Alltags-AMU zeigen - ich denke viele greifen zu dem selben Look, wenn's schnell gehen muss bzw. einfach keine Zeit bleibt für aufwändigere Stylings. Ich habe das AMU in zwei Ausführungen, einmal mit schwarzem und das andere Mal mit braunem Eyeliner, seht selbst:

Schwarzer Eyeliner:

Brauner Eyeliner:

& natürlich werden dafür dann auch Produkte benutzt, bei denen ich weiß: "Ja dann klappt's!":
Mascara: 
L'Oreal Extra Volume Collagene
Die habe ich euch bereits vor einiger Zeit mit der "essence i ♥ extreme volume mascara" verglichen - siehe hier. Ich benutze sie sehr gerne, nur als ich mir dann aus reiner Neugier den essence-Mascara gekauft habe, geriet sie leider etwas in Vergessenheit & ist deswegen mittlerweile schon etwas eingetrocknet. Sie definiert die Wimpern und schafft trotzdem Volumen und Länge - eine absolute Kaufempfehlung, für all die, denen es egal ist, dafür ca. 12€ auszugeben. Diese Mascara trage ich auf dem 1. Bild.
essence i ♥ extreme volume mascara
Angefixt durch abertausende Posts auf diversen Blogs habe ich sie mir dann für gerade mal 2,75€ (?!) gekauft & muss sagen: "Wow, Topprodukt für den unschlagbaren Preis!". Benutze ich nahezu seit 3 Monaten täglich. 
essence "get big lashes!" volume boost waterproof mascara
Habe ich hier mit einer anderen Mascara von essence verglichen. Habe sie heute nach der Pleite, als ich krank war, zum ersten Mal wieder getragen & bin heute doch wesentlich zufriedener als damals. Also Mädels, nicht benutzen bei Schnupfen, sonst nach 8 Stunden ungetuscht. ;) Diese Mascara trage ich auf dem 2. Bild. 

Eyeliner: 
essence eyeliner pen extra longlasting
Seit Urzeiten mein All-Time-Favourite in Sachen schwarzem Eyeliner - ich habe bis jetzt noch keinen besseren gehabt & auch keinen probiert, weil ich einfach so zufrieden bin. Toller langer Halt, dunkles Schwarz & einfacher Auftrag. ♥ it!
Manhattan Dip Eyeliner - 93W tenderbrown
Das ist noch die erste Version - noch! Doch sobald sie leer ist, wird er gleich wieder bei mir einziehen. So ein hübsches Braun. Liebe ihn total. ♥

Kayal: 
essence longlasting eye pencil - 01 black fever
Same here - ebenfalls ein All-Time-Favourite seit Jahren. Hält was er verspricht & das noch für den unschlagbaren Preis.


Was sind eure All-Time-Favourites? 
Habt ihr sowas überhaupt? 
Wie sieht euer schnelles AMU aus? 


Ps.: Mein Gewinn von essence kam an. :)

1 Kommentar:

  1. gugg mal auf meinem blog ;)

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/03/auslosung-passt-du-ins-schema.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare.